wird zwischen uns sich was entwickeln?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
es gibt jemanden den ich länger kenne.
Früher signalisierte er schon interesse. Es war dumm gelaufen, ich hatte damals jemanden kennengelernt der sich sehr um mich bemühte. Dann war mit x Funkstille.
Wenn ich ihn in einem Lokal sehe, sieht er mich ständig verstohlen an. Ich bin mit Freunden unterwegs. Kann mir keinen Reim drauf machen, mal beobachtet er mich ständig, einen Tag ignoriert er mich. Von meiner Seite werde ich kein Gespräch beginnen. Da er damals alles abblockte vor 1,5 5J. aus verletztem Stolz.



Gelegt von links nach rechts
REIHE für REIHE




 
Werbung:
es gibt jemanden den ich länger kenne.
Früher signalisierte er schon interesse. Es war dumm gelaufen, ich hatte damals jemanden kennengelernt der sich sehr um mich bemühte. Dann war mit x Funkstille.
Wenn ich ihn in einem Lokal sehe, sieht er mich ständig verstohlen an. Ich bin mit Freunden unterwegs. Kann mir keinen Reim drauf machen, mal beobachtet er mich ständig, einen Tag ignoriert er mich. Von meiner Seite werde ich kein Gespräch beginnen. Da er damals alles abblockte vor 1,5 5J. aus verletztem Stolz.



Gelegt von links nach rechts
REIHE für REIHE






ich würde sagen: JA
 
moin

ja sieht so aus,wegen dem Schlüssel in der Mitte.

Doch es ist so komisch, wie gesagt ich kann ja nicht noch 2 J. zusehen. Damals wollte er absolut nicht mehr mit mir reden.
War jetzt mit einem Mann ausgegangen, ein lockerer Kumpel. Dieser versuchte ständig mich anzuhimmeln. Schon doofe Situation. X ist immer allein..
doch vielleicht hat das Verhalten ja einen Grund? Die Schlangen...Frauen?

Seh ihn zwar nicht mit Frauen..doch ich hatte auch mal jemanden gekannt, der immer allein weg ging und durch Zufall kam raus, das er verh. war...daher man weiß nicht...

War jetzt extra wegen ihn in einer Bar...doch er hatte dieses Mal kein Auge für mich..
 
moin

ja sieht so aus,wegen dem Schlüssel in der Mitte.

Doch es ist so komisch, wie gesagt ich kann ja nicht noch 2 J. zusehen. Damals wollte er absolut nicht mehr mit mir reden.
War jetzt mit einem Mann ausgegangen, ein lockerer Kumpel. Dieser versuchte ständig mich anzuhimmeln. Schon doofe Situation. X ist immer allein..
doch vielleicht hat das Verhalten ja einen Grund? Die Schlangen...Frauen?

Seh ihn zwar nicht mit Frauen..doch ich hatte auch mal jemanden gekannt, der immer allein weg ging und durch Zufall kam raus, das er verh. war...daher man weiß nicht...


Ganz ehrlich...ich glaube schon, dass er noch gebunden ist....trotzdem könnte sich etwas entwickeln


War jetzt extra wegen ihn in einer Bar...doch er hatte dieses Mal kein Auge für mich..


Vielleicht beobachtest Du ihn doch noch etwas länger:)
 
wie lange noch warten? geht doch schon knapp 2 Jahre so.

Vielleicht hat er ja noch irgendwo eine Frau hocken?
Er geht zwar immer allein aus...doch das heißt nichts. Sind ja manchmal die gefrusteten die Ihre Erna daheim lassen.
Verh. ist er nicht. Früher war ich mal bei ihn. Jetzt soll er allerdings umgezogen sein.
 
wie lange noch warten? geht doch schon knapp 2 Jahre so.

Vielleicht hat er ja noch irgendwo eine Frau hocken?
Er geht zwar immer allein aus...doch das heißt nichts. Sind ja manchmal die gefrusteten die Ihre Erna daheim lassen.
Verh. ist er nicht. Früher war ich mal bei ihn. Jetzt soll er allerdings umgezogen sein.

Er muss ja auch nicht verheiratet sein...vielleicht hängt ihm noch die Ex im Kopf....er muss das vielleicht noch verarbeiten, möglich, dass er sich deshalb so distanziert zeigt....etwas Geduld musst Du auf jeden Fall aufbringen :) Leider habe ich es nicht so mit Zeiten!
 
Butterfly Geduld heißt ja nicht das er nicht mehr mit mir redet!!!
Ich will ihn ja nicht gleich heiraten. Ein Gespärch würde reichen.
Mache mir schon Vorwürfe weil er mich mit einem mann sah, mit den fuhr ich mit dem Taxi in ein anderes Lokal. Als ich später da war, war er weg...

aber auch sonst wie gesagt mal sieht er sich ständig um, wo ich bin was ich mache, grinst. Dann gar nicht, das nächste Mal.
 
Werbung:
Butterfly Geduld heißt ja nicht das er nicht mehr mit mir redet!!!
Ich will ihn ja nicht gleich heiraten. Ein Gespärch würde reichen.
Mache mir schon Vorwürfe weil er mich mit einem mann sah, mit den fuhr ich mit dem Taxi in ein anderes Lokal. Als ich später da war, war er weg...

aber auch sonst wie gesagt mal sieht er sich ständig um, wo ich bin was ich mache, grinst. Dann gar nicht, das nächste Mal.

Ich denke, Du solltest ihn ein bißchen weniger Beachtung schenken...Männer sind die Jäger....mache was Dir gut tut...sei glücklich...das Glück wirkt anziehend. :)
 
Zurück
Oben