Wird sich eine bestimmte Person melden ?

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo an alle

habe ein kleines Bild gelegt um zu wissen ob sich eine bestimmte Person bei mir wieder melden wird.





Gelegt:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Danke jetzt schon allen die sich das Bild anschauen :umarmen:
 
Werbung:
Ja, allerdings nicht so schnell wie erhofft. Er benötigt den Rückzug, um sich über manches klar zu werden. Da sind Trennungs- und auch Kindheitsthemen in ihm, die hochgekommen sind.

Alles Liebe
Luce8
 
Hallo Melay,

ich sehe das es in der Vergangenheit pos. Gesprähe zwischen euch gegeben hat. Dann hat man sich aber wegen ein paar schwierigkeiten angefangen an im kreise zu drehen. Es ist zu einen Stilstand gekommen zwischen. Der Herr nahm den Rückzug. Du hast sehnsucht nach diesen Herren. Der Herr hat eine pos. Nachricht im Kopf aber ich denke nicht das er sie dir sozusagen schicken wird denn er schaut direkt auf die Blockaden. Da das Schiff darüber liegen tut werden diese auch ein wenig länger anhalten. Der Ring liegt im Haus des Buches was für mich bedeutet das es momentan vieles gibt was man so noch nicht wissen tut und es sagt mir auch das es noch nicht spruchreif ist.

Vorschlag warum gehst du nicht auf ihn zu :)

Lg

Angelina
 
@Gucker
so ein komisches Gefühl habe ich auch, ne irgendwie weiß ich es.
Nur weiß ich nicht warum ich es weiß. Danke Dir.

@Luce
danke dir. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Feedback ab.

@Angelina
Wir haben uns lange nicht gesehen und ja es gab vor zwei Monaten ein Gespräch. Negativ war es nicht. Den Rückzug vor einem Jahr hatte ich damals gemacht.
Sehnsucht . . . hmm vielleicht ja . . ich konnte immer viel lachen mit ihm.
Warum ich nicht auf ihn zugehe ? Ich weiß es nicht.
 
Könnte es sein das der Herr hinter sich eine Trennung hat/hatte ?
Die noch nicht Spruchreif ist ?
Da der Turm auf den Brief rösselt ist sie nur Vorrübergehend.
Und ist deshalb der Berg vor ihm , das ihn das alles Blockiert und er nicht weiter weiß ?
Herr im Kreuz, ihm geht es anscheinend nicht gut.

Sieht das jemand genauso wie ich ?
 
Könnte es sein das der Herr hinter sich eine Trennung hat/hatte ?
Die noch nicht Spruchreif ist ?
Da der Turm auf den Brief rösselt ist sie nur Vorrübergehend.
Und ist deshalb der Berg vor ihm , das ihn das alles Blockiert und er nicht weiter weiß ?
Herr im Kreuz, ihm geht es anscheinend nicht gut.

Sieht das jemand genauso wie ich ?


Hallo Meley,

du hast ja eine 9er Legung gemacht und die gilt nur für eine Frage ;-) nur eine GB kann dir aufeinmal alle Fragen beantwoerten. Mache doch einfach noch eine 9er LEgun auf die Frage wiedo die Blockaden da sind :)

Lg

Angelina
 
Hay Angelina

hast Recht, hab ja nur eine Frage gestellt. Ja oder Nein.
Der Rest ist eigentlich uninteresant, er wird sich melden , wenn es zu spät ist.

Danke dir :)
 
es kommt hier eine positive Nachricht auf dich zu! du wirst sehr glücklich darüber sein, man vermisst auch den neuanfang auch mit der Verbindung den neuanfang, es will aber irgendwie nicht so ganz recht in schwung kommen das ganze..würd aber sagen der herzensmann ist komplett blockiert und wird sich auch wieder zurückziehen. mach dir mal nicht soviele Hoffnungen!
 
Werbung:
Zurück
Oben