wird sich beruflich noch Türen öffnen?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Bitte um Eure Hilfe, könnt ihr mir hier Eure Sicht sagen? :winken1:

Bin wie bereits ein erstelltes Thema bereits am Arbeiten, gern würde ich noch etwas anderes im soz. Bereich machen. (hat auch mit kids zu tun- daher wohl das Kind in der Mitte)

Meine Gedanken kreisen ob sich etwas anderes noch bei mir beruflich entwickelt, wo ich es ein wenig leichter habe.
Interessant ist, das wie in der anderen Legung auch hier wieder der Bär kommt, Ring, Schiff habe ich auch fast immer..

gelegt von links nach rechts- Reihe für Reihe 1,23
4,5,6


Bär sieht nach rechts




Gehts denn irgendwie "leichter" demnächst für mich weiter? :buegeln:
 
Werbung:
Hallo,

schönes Bild. Eile mit Weile würde ich sagen bei 10-01. Veränderung hin zu etwas Stabilem. Der Bär kann natürlich ein hilfreicher Mensch sein. Jemand, der neue Impulse bringt.

Viel Erfolg dir.

Winnipeg
 
Hallihallo Winpeg :move1:

kannst Du etwas genaueres sagen?
Meine Arbeit an sich liebe ich sehr...habe auch derzeit richtig viel (selbst- und ständig)

es ist derzeit nicht die Beständigkeit und sehr viel bürokratisches um viele Ecken zig Wege...
daher frage ich ob sich noch was anderes tut..und nicht nur so ein paar Stunden in der Woche mal hier mal dort und dort...wo nicht nur hauptsächlich
die Rennerei vorrangig ist....:waesche1:
 
Werbung:
Zurück
Oben