Wird meine Selbstständigkeit erfolgreich?

Tessali

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2.961
Liebe Foris....ganz viele Stunden habe ich probiert mich hier durchzuwurschteln.
Wäre jemand von euch so nett und könnte mir etwas zu meiner Frage schreiben.
Ganz lieben Dank:kiss4:





Reichen die Karten?? Tessali
 
Werbung:
Hallo Tessali,

Deine Selbstständigkeit wird dich aufjedenfall bereichern und sie wird weiter entwickelt und ausgeweitet. Du stehst der Sache (der Selbstständigkeit) skeptisch gegenüber und versuchst nach aussen hin hart zu bleiben und deinen "Mann" zu stehen.
Du scheinst einige Selbstwertzweifel besiegen zu müssen, es scheinen einige Probleme von dir gelöst werden müssen, anscheinend sind sie materiell begründet. Das Liebe Geld:) Doch scheint es förderlich wenn du ganz real und klug damit agierst.
Auf der emotionalen Ebene sind hier viele Annehmlichkeiten zu erwarten, man liebt den Austausch mit anderen, man mag sich erweitern und anderen etwas geben.
Wie gesagt Ärger sehe ich im Bereich der Finanzen, im Bereich der eigenen Gesundheit, möglicherweise auch noch in einer Beziehung . Selbstzweifel und Unsicherheiten sind ein weiteres Thema, die aber durch Disziplin und Entwicklung auflösbar wären.
Es werden viele Facetten deiner Person gefragt sein um erfolgreich sein zu können.

das meine ich so zu erkennen :umarmen:

Alles liebe
flimm
 
Oh Flimm danke!! Ich habe diese Selbstständigkeit neben meinem Beruf im November begonnen. Ich studiere...Heilpraktekerin und möchte irgendwann den Hauptberuf verlassen und nur noch anderen helfen. Meine Gesundheit ist bis jetzt sehr gut. Beziehung...ich habe nur auf Arbeit mit einer Kollegin ...sage ich mal so...wir sprechen nicht miteinander. Mit Chefin und allen anderen klappt es super. Ja, das Geld ist immer wenig...stimmt. Das man das alles sieht?
Ich habe mir heute extra diese Karten gekauft, habe mit meiner Schwester erzählt wie ich das hier alles machen soll.... Danke liebe Flimm für deine Mühe Tessali
Ich lese das noch ganz oft.
 
die eckkarten zeigen das dir das geld treu zur seite stehen wird... aber mit dem buch aus meiner sicht noch ohne zeittendenz außer das es für die nächsten 9-12 monate noch ungewiss sein kann. denn, es kann einige umwege geben, dinge die geordnet, überdacht werden sollten (schlange zentral), hindernisse die dir jetzt noch nicht bewußt sind.

da liegt meiner meinung nach der zusammenhang zu den eckkarten. beim ordnen bzw überdenken (schlange) grenzt der berg an. also hindernisse. das buch... verschaffe dir wissen darüber welche hindernisse auftreten könnten. berg in haus sarg, darüber schlange...es könnte sich sonst nach sackgasse anfühlen.

die fische zeigen das es um finanzen gehen könnte. eine gewisse flexibilität müßte vorhanden sein (storch) für die zeit wo mal hindernisse auftreten können.

der hund buch... wo oder bei wem kannst du hilfe bekommen? bzw. worauf oder auf wen kannst du dich in der zeit verlassen?

es werden natürlich auch pos. phasen sein. es geht nur darum das du in der anfangsphase, also erste 9-12 monate auch hindernisse mit bedenkst.

denn dann liegen baum und hund als wachstum und treue zum geld.
viel glück :)
 
Hallo Jessey, ganz lieben Dank auch dir für deine Mühe. Hund und Buch....hört sich alles drollig an. Baum und Hund als wachstum...man.. Nicht böse sein...ich kann keine Karten lesen...ich übe jetzt erst. Was du schreibst hört sich richtig gut an....das wird, aber noch mit Hindernis, ja? Danke Jessey Tessali
Ich werde leider keinen Fragen im Forum beantworten können...hm....aber ich lese was ihr schreibt.
 
Hallo Jessey, ganz lieben Dank auch dir für deine Mühe. Hund und Buch....hört sich alles drollig an. Baum und Hund als wachstum...man.. Nicht böse sein...ich kann keine Karten lesen...ich übe jetzt erst. Was du schreibst hört sich richtig gut an....das wird, aber noch mit Hindernis, ja? Danke Jessey Tessali
Ich werde leider keinen Fragen im Forum beantworten können...hm....aber ich lese was ihr schreibt.
hatte doch nur die karten dahinter geschrieben weil der eine oder andere schon mal nachfragt wie man darauf kam ;)

baum.... z.b. wachsend, stabil aufgrund der wurzeln, reifen, gesund
hund...treue

zusammen eine art beständigkeit nur plump in einzelne worte ausgedrückt :D

der rat liegt darin das du nochmal genau überdenkst wo noch probleme auftauchen könnte die du bisher noch nicht berücksichtigt haben könntest. dir noch wissen einholst wo etwas unklar ist. dir unterstützung holst um den vollen durchblick zu haben damit du nachher nicht an hindernisse stößt die erstmal einiges zum erliegen bringen...also stillstand.
und wie oben beschrieben punkt finanzen beachten
 
Hallo Jessey, ich finde die Karten passen alle zu mir...ich habe einen kleinen Hund, der liegt immer neben mir wenn ich lerne und wir sind auch viel im Wald unterwegs. Die Schlange sieht dem Äskulab Stab - Zeichen in der Medizin...ähnlich.... ja richtig toll.
LG Tessali
 
Hallo Jessey, ich finde die Karten passen alle zu mir...ich habe einen kleinen Hund, der liegt immer neben mir wenn ich lerne und wir sind auch viel im Wald unterwegs. Die Schlange sieht dem Äskulab Stab - Zeichen in der Medizin...ähnlich.... ja richtig toll.
LG Tessali
hm...die frage is ja nur, inwiefern dein hund ne rolle beim erfolg deiner selbständigkeit spielt :rolleyes:

man könnte es allerdings zusätzlich deuten baum = natur/wald, hund = hund, blumen = etwas schönes, freude und fisch = seele

zum ausgleich tue etwas was dir freude macht...z.b ab mit dem hund in wald und ästchen werfen :D

es kommt vorrangig immer auf die frage an auf welcher ebene man die karten deutet.... das andere sind dann quasi noch zusätzliche hinweise was man tun kann. der rat sozusagen wie man sein ziel erreicht bzw unterstützen kann.
 
Lach...ja du hast recht, mein Hund kann mir da sicher nicht helfen. Ich muß auf die geschriebenen Zeilen nachdenken. Tessali
 
Werbung:
Wenn ich so auf das Bild schaue, sehen die Schlangen in der Mitte schon komisch aus. Die anderen Karten gehen doch?
 
Zurück
Oben