Wird mein Kredit genehmigt?

B

Barbora

Guest
Hallo user,
habe diesen Monat einen Termin bei der Bank es geht um einen Kredit ich würde gerne in dieser 9er Legung erfahren ob dieser genehmigt werden wird.
Feedback gibt es natürlich auch zeitnah sobald ich das Ergebnis habe.

Es wurde mit der blauen eule gelegt von 1,2,3,4,5,6....usw der Reihe nach




 
Werbung:
Ich würde sagen, Du kannst den Kredit bekommen, aber die Konditionen stimmen nicht. Oder irgendetwas fehlt noch, muss noch geprüft werden, bevor es zu einem Vertrag kommt. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!


Es würde mich so freuen wenn's klappt!:) ich hoffe du behältst recht =))))))

Liebe Grüsse
 
Was tust du, wenn die Antwort Nein lautet?

Ich denke, dass es keine gute Idee ist, wenn du auf diese Frage legst, denn wenn die Karten eine Antwort geben die negativ ist, dann gehst du auch in eine negative Resonanz und dann kann so ein Gespräch ja nur scheitern, oder?

Ich würde lieber fragen: Was kann ich tun, damit mir mein Kredit genehmigt wird?

Hast du alle notwendigen Unterlagen beisammen? Das Buch in den Wolken, der Berg drückt drauf
Und wie steht es um deine mentale Vorbereitung?
 
@nicolina was genau bedeutet das für mich wenn das Buch in den Wolken ist und der Berg draufdrückt?

Ich selbst bin nicht gut im fragen stellen aber habe diese Frage aus Neugier gestellt weil es noch ein gutes Stück bis zum Termin ist

LG
 
@nicolina was genau bedeutet das für mich wenn das Buch in den Wolken ist und der Berg draufdrückt?

Ich selbst bin nicht gut im fragen stellen aber habe diese Frage aus Neugier gestellt weil es noch ein gutes Stück bis zum Termin ist

LG

Der Berg steht ja u.a. auch für Hindernisse, Blockaden.
Nehme ich das Buch jetzt für Dokumente, Unterlagen....diese jedoch im Haus der Wolken liegen, gibt es da wohl noch Unklarheiten. Eventuell fehlt noch etwas? Und der Berg liegt halt über dem Buch, drückt also drauf, da könnte es ein Problem geben.

Nehmen wir das Buch nun aber auch für das "Geheimnis" welches es ja auch für dich ist, denn du weißt ja nicht, ob dir der Kredit genehmigt wird, also ist es noch ein Geheimnis (Buch) ...verdeckt zeigt sich der Mond..das ganze in den Wolken liegend...so erscheint es mir, dass du derzeit nicht wissen sollst wie es ausgehen wird bei der Bank.

Denke lieber Positiv und beschäftige dich nicht mit dem Gedanken dass es nicht klappen könnte.

Bereite dich gut vor, habe alles beisammen, gehe Selbstbewußt in das Gespräch
 
Der Berg steht ja u.a. auch für Hindernisse, Blockaden.
Nehme ich das Buch jetzt für Dokumente, Unterlagen....diese jedoch im Haus der Wolken liegen, gibt es da wohl noch Unklarheiten. Eventuell fehlt noch etwas? Und der Berg liegt halt über dem Buch, drückt also drauf, da könnte es ein Problem geben.

Nehmen wir das Buch nun aber auch für das "Geheimnis" welches es ja auch für dich ist, denn du weißt ja nicht, ob dir der Kredit genehmigt wird, also ist es noch ein Geheimnis (Buch) ...verdeckt zeigt sich der Mond..das ganze in den Wolken liegend...so erscheint es mir, dass du derzeit nicht wissen sollst wie es ausgehen wird bei der Bank.

Denke lieber Positiv und beschäftige dich nicht mit dem Gedanken dass es nicht klappen könnte.

Bereite dich gut vor, habe alles beisammen, gehe Selbstbewußt in das Gespräch


Ich habe meine ganzen Dokumente zusammengelegt bin aber etwas aufgeregt werde das ganze positiv angehen und hoffe das es klappt schade das die Karten nicht mehr verraten wollen :/

Trotzdem danke für deine Deutung sehr Lieb von dir

Wünsche dir ne gute Nacht =)
 
Hallo user,
habe diesen Monat einen Termin bei der Bank es geht um einen Kredit ich würde gerne in dieser 9er Legung erfahren ob dieser genehmigt werden wird.
Feedback gibt es natürlich auch zeitnah sobald ich das Ergebnis habe.

Es wurde mit der blauen eule gelegt von 1,2,3,4,5,6....usw der Reihe nach






schon überlegt ob du diesen Kredit wirklich möchtest?
und ob es für die weiterentwicklung bzw zum Vorwärtskommen günstig wäre?
eigentlich vergrösserst du deine schulden, anstatt ins positive zu kommen.

Mir scheint du solltest deine Lage nochmals durchgehen und nichts beschönigen.
 
Werbung:
Hallo user,
habe diesen Monat einen Termin bei der Bank es geht um einen Kredit ich würde gerne in dieser 9er Legung erfahren ob dieser genehmigt werden wird.
Feedback gibt es natürlich auch zeitnah sobald ich das Ergebnis habe.

Es wurde mit der blauen eule gelegt von 1,2,3,4,5,6....usw der Reihe nach







..QS

verdeckte Karten




Hallo @Barbora,

mit dem offenen Ring in der Mitte liegt der Vertrag eigentlich schon - zweimal die Sterne - offen und verdeckt- sind auch positive Begleiter und mit dem Kind am Ende bekommst du vllt nicht die ganze Höhe der Summe bewilligt, die du dir wünschst und vllt. gibt es auch noch ein paar Verwicklungen und Umwege mit der Schlange als QS - aber ich pers. würde dir auf deine Frage eine Ja-Antwort geben.

LG
 
Zurück
Oben