...wird etwas verschwiegen...???

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Hallo zusammen....ich würde Euch gerne um Eure Meinungen bitten...die Frage zu der ersten kleinen Legung war....Wie entwickelt sich die Verbindung mit dem HM?....


dazu die Verdeckten



die zweite Frage lautete...wird etwas durch den HM verschwiegen...?




dazu die Verdeckten...und da kommen ich wirklich ins Schleudern...denn ich verheimliche nichts....hm...



:confused:


puh....ich wäre Euch wirklich für Euren Blick dankbar....Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Lach...das wäre dann ein eigen Tor ja. Also ich kann nicht sehen das etwas verschwiegen wird. Und die Entwicklung würde ich in positiv Richtung deuten....auch wenns da Schwierigkeiten gab.
Die untere Reihe zeigt ehen dein Mißtrauen und deine falschen Gedanken. LG Tessali
 
....falsche Gedanken...könnte sein....man denkt halt...:tomate:....

Ich sehe in der zweiten Legung eine Nachricht die in Kürze vom HM kommt und zu Kummer oder Streitigkeiten führen kann.......

Gibt es noch mehr Meinungen zu den einzelnen Legungen....??

Vielen Dank Dir für deine Meinung....:)
 
Hi :)

Nein, ich denke auch nicht, dass Dein HM Dir etwas verschweigt, liegt alles offen da. Ähm, die Ruten können auf Streitigkeiten/Streitgespräche hinweisen, MÜSSEN aber nicht, die Karte kann ganz neutral auf Gespräche hinweisen.

Zur 1. Frage: würde ich auch so sagen wie Tessali, positive Entwicklung, nach einem vormaligen Rückzug, einer gewissen Distanz. Sieht gut aus

Viviane :)
 
Danke Viviane......ich hatte die erste Reihe für mich folgendermaßen gedeutet...der Rückzug hat eine Verändung gebracht...die gut war...so das die Liebe wieder mehr Anerkennung bekommt....würdest du es so ähnlich sehen....???
 
die letzte reihe zeigt mir einfach nur das du mißtrauisch bist. überprüfe doch bitte mal dein selbstwertgefühl - selbstvertrauen ;) könnte der grund für deine frage sein?
 
streitigkeiten in verbindung mit ruten sehe ich z.b. nur mit negat. karten. z.b. ruten wolken, ruten wolken vögel usw.

ruten als auseinandersetzung...mit welchem thema zeigt die nachbarkarte und z.b. ruten blumen is ja eher ne pos. kommunikation.

ruten sense klee z.b. spaß mit ner gewissen spitze dabei die aber nicht böse gemeint ist

ruten alleine sagt für mich keinen streit...da gibts häufiger mal mißverständnisse das diese immer negativ sind
 
Danke Viviane......ich hatte die erste Reihe für mich folgendermaßen gedeutet...der Rückzug hat eine Verändung gebracht...die gut war...so das die Liebe wieder mehr Anerkennung bekommt....würdest du es so ähnlich sehen....???

Ja, das kann durchaus so sein. Ich kenne ja jetzt die genauen Hintergründe nicht.... Deinen Zeilen entnehme ich, dass es den Rückzug schon gab.... .
Wenn das noch nicht so wäre, würde er noch kommen, dann würde der Turm anzeigen, dass es erst noch geschieht.

Ja, nach einem Rückzug ist es oft so, dass die Liebe, das Gefühl wieder deutlicher spürbar wird und man weiß, was einem der andere noch bedeutet, .....die Anerkennung, ja.
Wenn er sich zurückgezogen hat, merkt er jetzt vielleicht wieder um seine tiefen Gefühle für Dich. Das war ihm vorher eine Zeit lang nicht so klar, die Störche zeigen hier die Veränderung an.
 
herr brief ruten dame
kann bedeuten das ihr euch momentan noch eher oberflächlicher miteinander auseinandersetzt. das löst gewisses hadern (ruten) in dir aus und verunsichert dich so das die alarmglocken schrillen (dame fuchs)
 
Werbung:
Zurück
Oben