EviiiRalph
Aktives Mitglied
für sie ist es bald ... sie haben eine andere zeitrechnung ... was sind 50 jahre im universum ... für uns alles unvorstellbar im kopf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du bereit bist ihn in liebe gehen zu lassen.wenn du bereit bist ihn ganz bewusst mit liebe ins licht zu schicken.(das ist ganz wichtig,halte ihn bitte nicht fest) .
Danke Hagall
Ja, Du hast schon Recht und wir waren ja auch wieder versöhnt und über Skype hatten wir uns ja auch noch paar Stunden vor seinem Tod miteinander gesprochen und uns gesagt wie sehr wir uns lieben, doch da wir ja ne Fernbeziehung führten war es eben damals schon der letzte gemeinsame Abend und ich hätte ihn gerne schöner für ihn gestaltet.
Im Prinzip ist dieser Abend auch nur ein Teil davon der noch an mir nagt, den dieser Steit war sowieso unvermeidbar. Wir hatten ja die letzten zwei, drei Monate öfters Diskussionen, weil ich immer mehr spürte, daß unsere Beziehung aussichtslos war, auch wenn ich es versuchte zu verdrängen, es gab so viele Fragen die er mir nie befriedigend beantworten konnte oder er mir als Selbstschutz die Antwort nicht geben wollte. Ich hatte aber immer das Gefühl, daß da was ist.
Wenn ich das Wissen von heute damals schon gehabt hätte, hätte ich ihn genauso bis zum Schluß begleitet und hätte ihm vielleicht noch wesentlich mehr Liebe geben können, auch wenn die Belastung für mich noch schwerer dadurch gewesen wäre, doch ich hätte ihn nicht dauernd löchern und mit meinen Fragen seine letzte Zeit nicht belastender machen brauchen.