Wird er sich melden und wird es mehr?

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo Ihr Lieben,

auch für mich habe ich ein großes Blatt gelegt. Ich möchte wissen wie es bei mir mit einem bestimmten Mann weitergeht. Habe ihn vor kurzem kennen gelernt. Hab eine 9er Legung gelegt. Würde mich auf Hilfe freuen. Folgendes habe ich gezogen:





Ich würde ja meinen dass es gar nicht so schlecht aussieht. Außer der Turm und der Berg neben ihn gibt mir zu denken. Alles andere finde ich schön. Aber so richtig Aufschluss gibt es mir nicht. Hat jemand eine Idee?

Freue mich auf Antworten.

Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Hallo Tina,

bist du geduldig? Das wirst du mit der Zeit für dich selbst herausfinden. Veränderungen gehen nur langsam, der Herr hat ein Trennungsthema zu bearbeiten, was ihn blockiert. Du wirst merken, dass er schwammig bleibt sollte er sich nochmal melden und der Kontakt bestehen bleiben. Du wirst nicht leicht an ihn herankommen und es ist irgendwie zäh.

Lass es mal laufen, aber erwarte keine Wunder oder plötzlichen Sinneswandel. Eher gemütlich und zäh.

Alles Liebe :umarmen:
 
Hallo Ivonne,

leider bin ich gar nicht geduldig :) Das ist es ja. Ja ich glaube dass er viel mitgemacht hat mit Scheidung und allem drum und dran. Das könnte absolut stimmen was du sagst.

Glaube nämlich auch dass er nicht wirklich offen ist bzw. sich zieht wie ein Strudelteig :)

Viele liebe Grüße und Dankeschön
 
Du willst Klarheit und hältst an ihm fest.
ich denke schon das es noch irgendein Kontakt gibt, doch ob er sich für mehr entschließt liegt meiner Meinung nach nicht in diesem Blatt. Er blockiert die Entwicklung, glaube er will nicht mehr.
Du wirst irgendwann Klarheit erhalten und da die Sterne die Erste Karte ist sehe ich es eher nicht positiv zu eurer beider gemeinsamen Entwicklung.
Heißt für mich das du eigentlich schon Klarheit haben könntest wenn du sie anschauen würdest.

Viel Glück für dich

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Tina,

hat er ein Kind? Ich glaube, dass es ihn beschäftigt, wie er sein Kind häufiger sehen könnte. Ihm ist wichtig, dass alles geregelt ist und in festen Bahnen verläuft. Er ist mehr damit beschäftigt als mit einer neuen Partnerschaft. Er wünscht sich mehr Freiheit und dass er sich auf das Neue konzentrieren kann, denn in der Vergangenheit war er wohl sehr eingeengt und konnte nicht das verwirklichen, was er wollte.

LG
 
Hallo zusammen,

Danke für eure Deutungen. Ja er hat zwei Kinder und ist geschieden. Denke dass er da ziemlich gestresst ist bzw. nicht wirklich offen was auch immer. Ich für meinen Teil werde mich auf jeden Fall zurückziehen und mich nicht mehr bei ihm melden.

Da auch ich sowieso ins Ausland möchte und nicht weiß ob es sich lohnt mit ihm mehr anzufangen werde ich einfach mal abwarten. Denke dass wird das vernünftigste sein.

Liebe Grüße
 
Hallo Tina,

auf ihn speziell ein großes Bild finde ich nicht nötig. Du hast hier ja, was du brauchst.
 
Werbung:
Hallo Tina,

weißt du, die Sache ist die, Kartenlegen ist eine gute Sache, um sich über sich selber klar zu werden. Schade ist es, wenn man sich selber Chancen nimmt, weil die Karten dies oder das sagen.

Wenn du die Chance hast, ihn näher kennenzulernen und dein Bauchgefühl nicht dagegen spricht, frag ihn nach nem Kaffee, lerne ihn kennen. Schlimmstenfalls hast du einen Menschen kennengelernt, der dich weder als Freund noch als Partner auf deinem weiteren Weg begleitet.

Ausland oder andere äußere Umstände sind keine Gründe, etwas nicht zu tun. Wenn es passt, passt es. Wenn nicht, nicht.
 
Zurück
Oben