Wird er nach England gehen?

mazalena

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2007
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich bin selten hier im Forum und bitte Euch jetzt auch noch um eine Legung.
Ich bin zur Zeit etwas unschlüssig in Bezug auf meine weitere Entwicklung in einer Beziehung.
Habe ich überhaupt eine?:confused:
Ich bin da irgendwie mit einem Mann zusammen, der sich nicht genau dazu äußert. Vor zwei Wochen war für mich die Welt noch in Ordnung, aber jetzt ist alles wieder offen.
Er ist seit 5 Jahren aus beruflichen Gründen in Deutschland, immer mit dem Wissen, dass es nur für eine begrenzte Zeit sein wird.
Jetzt hat er sich aus freien Stücken, für eine Versetzung nach England beworben. Ohne mit mir darüber zu reden.
Wie wird es weiter gehen? Klappt es mit der Versetzung? Werde ich mitgehen?
Ich bin innerlich selbst sehr aufgewühlt und weiß selbst keine Antwort.
Ich werde morgen 31 :party02:und werde den Tag ohne ihn feiern.
Ich danke Euch und wünsche Euch allen bunte und fröhliche Ostern und viel Spaß beim Suchen.
Mazalena
 
Werbung:
Hallo Lady!

Es war ein "geliehenes Glück"... sagen meine "Sensoren"... und die "Leihuhr" ist abgelaufen... Er wird zurückgehen... und du wirst hier neu suchen, was du in ihm nie finden hättest können. Es ist sehr schwer für dich, doch es wird die Sonne über dem Horizont aufgehen... sagen sie... höher als du sie jemals gesehen hast.

Lass ihn ziehen... und wenn er dich liebt, kommt er wieder. Für ganz.

Ich schicke dir ein Gebet zur Heilung

Liebe Grüße

Schwarzerle
 
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich bin selten hier im Forum und bitte Euch jetzt auch noch um eine Legung.
Ich bin zur Zeit etwas unschlüssig in Bezug auf meine weitere Entwicklung in einer Beziehung.
Habe ich überhaupt eine?:confused:
Ich bin da irgendwie mit einem Mann zusammen, der sich nicht genau dazu äußert. Vor zwei Wochen war für mich die Welt noch in Ordnung, aber jetzt ist alles wieder offen.
Er ist seit 5 Jahren aus beruflichen Gründen in Deutschland, immer mit dem Wissen, dass es nur für eine begrenzte Zeit sein wird.
Jetzt hat er sich aus freien Stücken, für eine Versetzung nach England beworben. Ohne mit mir darüber zu reden.
Wie wird es weiter gehen? Klappt es mit der Versetzung? Werde ich mitgehen?
Ich bin innerlich selbst sehr aufgewühlt und weiß selbst keine Antwort.
Ich werde morgen 31 :party02:und werde den Tag ohne ihn feiern.
Ich danke Euch und wünsche Euch allen bunte und fröhliche Ostern und viel Spaß beim Suchen.
Mazalena

denke sein verhalten dir gegenueber sagt schon alles.

tut mir leid,
luo
 
Danke Euch beiden,
ja ihr habt Recht.
Glück ist nur geliehen und ich glaub jetzt passt dieser chinesische Spruch:

"Wenn Du einen besonders schönen Vogel findest und Du willst ihn behalten, dann lass ihn fortfliegen, wenn er zurückkommt, dann gehört er Dir, wenn er fort bleibt, wäre er nie Dein Vogel gewesen."

Kennt Ihr nicht das Gefühl, dass einem die Zeit davon rennt und besonders am Geburtstag wird man dran erinnert.
Bin ich nur deshalb so nachdenklich?
Warum interessieren mich nur komplizierte Männer? Oder bin ich es etwa?
Habe morgen noch einen langen Tag mit Grübeleien vor mir.
Seid einfach alle von mir lieb umarmt
Mazalena
 
Liebe Mazalena!

ich sehe eher DICH als den Vogel, der sich Beziehungen "auf Zeit" aussucht... um nicht "eingesperrt" zu sein... bzw. sich zumindest nicht so zu fühlen. Manche (Zug-) Vögel werden sesshaft... wenn das Klima und das Futterangebot passt... vielleicht auch du ;)

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und feiere deine Gesundheit, deine Lebensfreude und wenn du kannst... deine Freiheit.:banane:

Ich umarme dich

Schwarz-Erle
 
bin inhaltlich voll bei schwarzerle, partner spieglen oft einen selbst. (woher kenn ich das nur?) ;)

ich wünsche dir alles gute zum geburtstag,
:blume::blume::blume:
 
alles liebe zum geburtstag, mazalena!!!

:party02::party02::party02:

es ist schoen, dass es dich gibt, und du hast das recht, dass es dir gut geht.
heute, das naechste lebensjahr, dein ganzes leben, bist du da, dir gut zu sein.

:kuss1:

hab eine engelskarte fuer dich gezogen:

be patient
nichts geht von jetzt auf hier. alles hat seinen sinn. sei geduldig und sieh,
was sich entwickelt, in dir und um dich herum.
''das gras waechst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.''

luo
 
:danke:
:banane: habe heute den Tag genossen und wusste gar nicht was für liebe Freunde ich habe.
Männer ihr müsst warten, jetzt kommt Mazalena und lebt ihr Leben:mad2:
 
Werbung:
bin inhaltlich voll bei schwarzerle, partner spieglen oft einen selbst.

Falsch! Sie spiegel IMMER!!! ;)

Warum interessieren mich nur komplizierte Männer?
@Schwarzerle
Sicher steckt dahinter eine Aufgabe, eine Herausforderung, die du (deine Seele) lernen will... und weil sie das noch nicht hat, erhältst du immer wieder neue Möglichkeiten, das zu lernen... :)

LG
Esofrau

Achja: Alles Liebe zu deinem Geburtstag - nachträglich! :liebe1:
 
Zurück
Oben