Wird er mit mir ausgehen?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo,
ich möchte am Montag gern jemanden fragen, ob er sich mal mit mir treffen möchte....Kann mir jemand helfen und sagen, was er oder sie in dem Bild sieht?

Frage: Wie wird er reagieren, wenn ich ihn frage, ob er mit mir ausgehen will?
Wie findet er mich?

Blumen-Baum-Herz-Sterne-Sarg-Vögel-Dame-Sense
Kind-Reiter-Storch-Berg-Turm-Park-Bär-Haus
Ring-Weg-Rute-Wolke-Lilie-Hund-Sonne-Herz
Herr-Mond-Schlüssel-Buch-Fisch-Anker-Klee-Maus
Kreuz-Schlange-Klee-Fuchs

Ich muss dazu sagen, dass ich mich noch in einer Beziehung befinde, in der ich aber sehr verletzt worden bin und ich denke, dass ich die Beziehung beenden werde. Ich habe beim Mischen festgelegt, dass die Karte "der Herr" der Mann ist, mit dem ich ausgehen will.

LG und danke!
 
Werbung:
Hallo, josi :)


Vor lauter "lauter" hast du das Herz gleich zweimal aufgeschrieben und den Klee auch ...
Magst du das noch einmal korrigieren?




Liebe Grüße
von Phine :blume:
 
Ups, wie konnte das denn passieren, dass ich die Karten zweimal schreibe? Naja, jedenfalls habe ich ihn heute gefragt und - juhu - er sagte, er würde gern mit mir ausgehen!!

Naja, da brauch ich ja die Karten erstmal nicht:) Trotzdem danke für eure Mühen!
 
Werbung:
Zurück
Oben