wird er bis ende okt. einen neuen mietsvertrag bekommen für eine neue wohnung?

lovewoman

Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
53
hallo zusammen

jemand den ich kenne ist auf wohnungs suche und fragt sich ob er bis ende des monats einen neuen mietsvertrag bekommt?

kartenlage
123
456
789





würde mich freuen wenn ihr mir helft zu deuten

lg lovewoman
 
Werbung:
es ist nicht spruchreif : daher NEIN

Warum legt du :
1,2,3
warum nicht
2,3,4
5,1,6

würde gerne deinen Grund erfahren

hallo elfenzauber111

es gibt keinen spetziellen grund dafür wie ich lege.

ich lege hin und wieder die 1 auch in die mitte

aber am meisten 123 bin damit bis jetzt gut gefahren und hatte keine probleme mit der legung

bin ja auch nicht die einzige hier die so legt :)

bei mir liegt die schwäche zurzeit noch da drin meine eigenen blätter zu deuten.

lg lovewoman
 
Es kommt selten vor, dass ich widerspreche, aber in diesem Fall muss ich widersprechen. Die Frage war ob bis Ende des Monats ein neuer Mietvertrag kommt und in der Legung ist der Klee gefallen, der eindeutig für ein ja steht. Auch wenn alles noch sehr undurchsichtig ist und die Person recht deprimiert mit der momentanen Situation, denke ich schon, dass sich schlagartig was ändern wird.

Viel Glück!

LG
nufaro13
 
es wird dauern, ob er den vertrag früher bekommt, heißt ja nicht auch, das er auch gleich einziehen kann, nur meine intuition......
 
Werbung:
ich tendiere auch auf noch etwas dauern- der vertrag liegt zwar im haus, aber der baum liegt im schiff, sowie das schiff im baum liegt.
 
Zurück
Oben