Wird diese Ehe beendet???

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo Ihr lieben.
Habe hier ein Blatt einer Freundin die kurz vor der Scheidung steht.
Aber sie ist sich nicht sicher ob das ganze nun wirklich vorbei ist...
Ihre Karten sind:





Ich würde sagen Ja...was meint ihr??
Wäre lieb wenn Ihr Euch mal das Kartenblatt anschaut!
Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
Hallo!
Der Ring liegt im Haus der Sense...
Ja,die Ehe wird beendet. Aber es werden noch heftige Gespräche geführt werden, der Mann scheint hier in manchen Angelenheiten ziemlich stur und bockig zu reagieren (kann es sein, dass das etwas mit der Arbeit zu tun hat?)

Viel Glück :)
amiga
 
Ich sehe es auch so das diese Ehe keine Chance mehr hat und es noch viele Streitereien gibt um das liebe Geld.
Herr im hause 8 will wohl möglichst schnell entfliehen und sich nicht an der Oeffentlichkeit blicken lassen. Er verzieht sich in seine 4 Wände.
Hat die Dame ein Geheimnis das sie mit sich rumträgt und das am ende noch gelüftet wird.

lilit02
 
Hallo Angi,

ich tendiere dazu, daß noch nicht alles verloren ist. er kommt nicht aus sich heraus und scheint auf der stelle zu treten und die dame trägt etwas geheimes mit sich herum. baum in herz, da sollte die liebe schon beständig sein, aber etwas nagt an der geschichte. man hat sich anscheinend auseinandergelebt, es gibt nur wenig gemeinsamkeiten. die dame will wohl an der beziehung festhalten. gespräche liegen vor der dame, aber das wird noch schwierig werden. da gehts wohl um verletzungen innerhalb der ehe wo ihr seelisch wohl stark zugesetzt wurde. mit dem kind auf ihrem platz, hat sie sich ....irgendwie klein gemacht...?

oh je, ich hoffe, das war jetzt kein stuß...und du kannst was damit anfangen.

lg anne
 
Danke Euch,

Eure Meinung ist mir sehr wichtig!
Sternenblume: Du könntest schon auch Recht haben...ich war immer so hin und her, auf der einen Seite eindeutige Tendenz der Trennung und Verlust der Ehe.
Auf der anderen Seite werde ich das Gefühl nicht los daß da das Schicksal noch eine Rolle spielt...und es vielleicht doch noch nicht ganz vorbei ist...
Dachte nur das ich meine Wunschvorstellung da mitreininterpretiere...
lilit02
Ja da wird es noch um ein paar Dinge gehen die zu klären sind, auch finanzielle Dinge. Ein Geheimnis...nein nicht dass ich wüsste...kann das vielleicht auch die Sehnsucht sein...daß sich das Buch öffnet und einiges klarer daliegt.
Amiga:
Ja die Arbeit kann da miteinfließen...
Sense Ring sehe ich auch so
Eristda
;)
Was sagt ihr zu den 4 mittleren Karten???
Was sagen die Euch???

Liebe Grüße
und herzlichen Dank!
Angi :danke:
 
hallo,

ich sehe es so, dass der bär nicht das ende bedeutet.
versucht es nochmal.
es tut zwar weh aber es ist beidseitig noch viel da.
was ist mit dem finanziellem lost ?
und was hast du getan (nicht getan), was er sich gern wünscht ?
was ist mit kindern ? habt ihr welche = oder nicht ?
lg turkeybush
 
Hi turkeybush,

es geht hier nicht um mich sondern um meine Freundin!
Ja es ist ein Kind da!
Über seine Wünsche oder was sie getan nicht getan hat weiß ich leider nichts.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Danke Euch,

Eure Meinung ist mir sehr wichtig!
Sternenblume: Du könntest schon auch Recht haben...ich war immer so hin und her, auf der einen Seite eindeutige Tendenz der Trennung und Verlust der Ehe.
Auf der anderen Seite werde ich das Gefühl nicht los daß da das Schicksal noch eine Rolle spielt...und es vielleicht doch noch nicht ganz vorbei ist...
Dachte nur das ich meine Wunschvorstellung da mitreininterpretiere...
lilit02
Ja da wird es noch um ein paar Dinge gehen die zu klären sind, auch finanzielle Dinge. Ein Geheimnis...nein nicht dass ich wüsste...kann das vielleicht auch die Sehnsucht sein...daß sich das Buch öffnet und einiges klarer daliegt.
Amiga:
Ja die Arbeit kann da miteinfließen...
Sense Ring sehe ich auch so
Eristda
;)
Was sagt ihr zu den 4 mittleren Karten???
Was sagen die Euch???
Die mittleren 4 Karten sagen für mich aus dass es bei ihr um die Vaterfigur gehen könnte, 31 liegt auf 12, könnte mit Intrigen zu tun haben.
Sie leidet 36 und möchte einen Neuanfang 13, sucht einen Ausweg 22 aber die Extrovertiertheit 20 steht im Weg. Die Kommunikation 27 ist blockiert durch den Berg 21. Gesamt-Qs der 4 Karten 26. Da ist ein Geheimnis das im Unterbewusstsein schlummert. Ich hoffe du kannst was anfangen damit.


Liebe Grüße
und herzlichen Dank!
Angi :danke:

Grüsse und schönen Sonntag dir von lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben