Wir sind von unserer Einkaufsfahrt zurück

Steinmine

Mitglied
Registriert
1. Mai 2004
Beiträge
69
Ort
Wien
Unsere erste Einkaufsfahrt im neuen Laden ist nun beendet und hier ein kurzer Überblick:

Ja, wir haben ihn wieder.....Wassermelonenturmalin. Leider konnte uns die Qualität der meisten nicht überzeugen und deswegen haben wir nur 39 Stück mitgenommen, diese sind aber bester Qualität und hier konnten wir sogar den Preis auf 7 Euro senken.
Wir haben endlich wieder unseren beliebten Topas von 0,90 - 3,50 Euro.
Ebenso ist wieder Lapis Lazuli in der Preiskategorie 0,50 - 1,50 Euro zuhaben.
Wir haben ebenso neue Moquis und konnten den Preis wieder auf 4 Euro senken. An Rohsteinen haben wir zB. wunderschönen blauen-grünen-gelben Calcit, Ocean Jasper, Rosenquarz, Sodalith und Pyrit mitgenommen.
Es gibt nun auch wieder gebohrte Trommelsteine, auch hier konnten wir den Preis auf 2,50 Euro senken.
Neu im Programm haben wir nun Ammoniten-Paare da uns die Qualität und der Preis absolut überzeugen konnten.
In ungefähr 2 Wochen sind wir wieder auf Einkaufsfahrt, unser Hauptmerkmal werden Andenopal, Feueropal und ungefärbte 1A-Achate sein.

Steinmine-Team
www.steinmine.de
 
Werbung:
Die ersten September-Einkäufe sind erledigt, wir haben bereits kunterbunte Achate aus Agate Creek (Australien) und aus Polen mitgenommen. Ebenso haben wir wunderschönes aus Marokko mitgenommen, vorzugsweise Vanadiniten und verschiedene Mineralien. Die Opal-Liebhaber müssen wir im Moment enttäuschen, weder die Andenopale noch die Feueropale haben unsere Qualitätskontrolle bestanden und wurden von uns deshalb nicht gekauft. Wir sind aber weiter auf der Suche und hoffen das wir bald wieder Opale anbieten können.
Wir bekommen ebenso ein absolutes Topstück in Museumsqualität, ein herrlicher Naturrauchquarz mit über 1m hoch und 85kg schwer. Fotos davon folgen auf unserer Homepage sobald er in Berlin eingetroffen ist.
Nächster Einkaufsschwerpunkt werden seltene Trommelsteine in 1A Qualität sein und natürlich halten wir weiterhin die Augen offen wegen Opale.

Steinmine-Team
www.steinmine.de
 
Zurück
Oben