Wir sind nur die Kinder dieser Welt

Werbung:
Was bedeutet das für Dich?

Es sind alle ehrlichen Vorstellungen und Beschreibungen gewünscht. Und was daraus folgt.

Danke euch Lieben im Voraus.

Das sich jemand mit dieser Ausrede aus der Verantwortung ziehen möchte, denn es ist genau umgekehrt. Die Welt ist Kind der eigenen vergangenen und gegenwärtigen Handlungen, das "Produkt/Kind" von diesen.
 
Das sich jemand mit dieser Ausrede aus der Verantwortung ziehen möchte,

Du bist das? Ich nicht. Ich trage die Verantwortung. Sonst hätte ich diesen Thread nicht geöfffnet.


denn es ist genau umgekehrt. Die Welt ist Kind der eigenen vergangenen und gegenwärtigen Handlungen, das "Produkt/Kind" von diesen.

Danke JohnaB für Deinen Beitrag zum Thema.
 
Du bist das? Ich nicht. Ich trage die Verantwortung. Sonst hätte ich diesen Thread nicht geöfffnet.

Wie sieht sie denn ganz konkret aus, deine Verantwortung "der Welt" gegenüber? Was genau tust du, um sie zu (be-)schützen?

Nur weil man einen Thread eröffnet, heißt das noch lange nicht, dass man - im Gegensatz zu anderen - besonders gut (zur Welt) ist.

In unserer Gesellschaft wird extrem viel geredet und geschrieben, aber extrem wenig getan.

R.
 
Wie sieht sie denn ganz konkret aus, deine Verantwortung "der Welt" gegenüber? Was genau tust du, um sie zu (be-)schützen?

Nur weil man einen Thread eröffnet, heißt das noch lange nicht, dass man - im Gegensatz zu anderen - besonders gut (zur Welt) ist.

In unserer Gesellschaft wird extrem viel geredet und geschrieben, aber extrem wenig getan.

R.

Einfach machen und machen lassen :) Warte einfach ab. Oder mache das Selbst!

Es gibt da Stiftungen und so weiter......Und ja, jedem das Selber, an was er //sie denkt, wenn das Thema angesprochen wird.

Und ich kann mich noch sehr gut an meine Kindheit erinnern....die Geheimnisse dieser Welt lösen zu können. Das Gestalten von seiner eigenen Welt. Das ist einfach schön, sich immer wieder daran zu erinnern.:)




LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben