FIWA
Sehr aktives Mitglied
Und wo ist dein Compi eingeloggt?
In einem Esoterikforum, was vieles aussagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Behinderte haben in Deutschland einen Behindertenausweis und kaufen sich für 60 im Jahr eine Wertmarke die in den Behindertenausweis geklebt wird und fahren damit bis zu 50 km im Radius ihres Wohnortes.
Das ist Fakt!
Ich weiss weder, wer "er" ist, noch was du unter Menschenwürde verstehst.Kommt immer darauf an was er individuell und persönlich als menschenwürdig-bedürftig ansieht.
Z.B. Kino und Theaterbesuche,oder mal in einem Cafe einen Kaffee zu trinken,
das versteht er dann unter Menschenwürde.
In einem Esoterikforum, was vieles aussagtZitat von SchattenElf
Ich weiss weder, wer "er" ist, noch was du unter Menschenwürde verstehst.
Anscheinend nicht viel.
Es fehlt nurnoch das du sagst die Gesellschaft oder das pöse System zwingt dich in einem Esoterikforum sein zu müssen![]()
Nur, wenn sie die KFZ-Ermässigung nicht in Anspruch nehmen. Wenn sie dies tun, und das Auto steht wochenlang in der Werkstatt, dürfen sie sehr wohl doe normale Karte löhnen.
Ich weiss weder, wer "er" ist, noch was du unter Menschenwürde verstehst.Kommt immer darauf an was er individuell und persönlich als menschenwürdig-bedürftig ansieht.
Z.B. Kino und Theaterbesuche,oder mal in einem Cafe einen Kaffee zu trinken,
das versteht er dann unter Menschenwürde.
Anscheinend nicht viel.
Und wer die Wahrheit anspricht, hat sowieso keine Ahnung.
Wenn sie kein Geld haben für teure Reperaturen am Auto sollten sie sich vielleicht besser für den ÖPNV für 60€ im Jahr entscheiden.
Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Unter menschenwürdiges Leben verstehe ich keine Kino und Theaterbesuche und auch nicht in einem Cafe einen Kaffee trinken zu können.
Gute Selbsterkenntnis!
Nachweisbar falsch ... trotzdem mein Leben. Und ihres. Du möchtest das nicht glauben, denn ... wie heißt dieser Eso-Spruch? "Es kann nicht sein, was nicht sein darf."Nochmals, warum verweist du dann auf deine billigen Angaben, nachweisbar falsch.
Ein klareres Bild über die Hartz-4 Problematik. Bis jetzt krieg ich nur pampige Antworten und Behauptungen, dass ich lüge.Also nochmals, was beabsichtigst du die ganze Zeit und die Frage stelle ich dir auch als angehender Jurist.
Doch sicher, gibt's hier auch. Bei Mces muss man sich halt vorher irgendeine doofe SMS zur Bestätigung schicken lassen. Aber es gibt meistens irgendwelche Hotspots.Crowley schrieb:Wenn es in Ö so ist, ist es eine dolle Sache. In DE gibt es jedenfalls kein Gratis - Internetz.
Aber du doch auch?Crowley schrieb:Da haben wir es wieder: Du pauschalisierst deine persönliche Erfahrung.
Seh ich schon ein, dass es dauern kann, bis man einen neuen Job finden kann, besonders ab einem gewissen Alter.Crowley schrieb:Dazu musst du sie erst einmal finden. Viele suchen jahrelang nach einer Scheissarbeit und kriegen keine. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Ein klareres Bild über die Hartz-4 Problematik. Bis jetzt krieg ich nur pampige Antworten und Behauptungen, dass ich lüge.