Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Shalom Bruder im Geiste,hier meldet sich - wenn auch ganz selten - die andere " Hälfte der Eisfee 62. Auch ich entstamme einer jüdischen Familie, mein Vater war deutscher Jude. Ich selbst war lange Jahre im Dienst von Uncle Sam und lebe schon sehr lange in Deutschland. Auch meine Frau hatte eine jüdische Mutter und so bleibt auch in unserer Familie die Linie erhalten. Leider habe ich mit Religion absolut nichts am Hut, aber ich sehe mit Freuden, dass jüdisches Leben in Europa erhalten blieb und weiter wächst, dies gilt übrigens auch für das Heimatland meiner Frau, Tschechien. Hier in Germanien sehe ich die Entwicklungen mit Besorgnis, die rechten Seite wächst und wächst, aber immer wieder wird es Namenlose geben die den Mut haben sich zu erheben und diesem rechten hirnlosen Pöbel den Widerstand entgegen bringen,den diese Brut braucht. Auch als areligiöserer Mensch werde ich in dieser Nacht das Totengebet im Gedenken an die ermordeten Brüder und Schwestern sprechen, in der Hoffnung, dass sich ein Wahnsinn wie damals nie wieder holen wird.ShalomEisfee62
Shalom Bruder im Geiste,
hier meldet sich - wenn auch ganz selten - die andere " Hälfte der Eisfee 62. Auch ich entstamme einer jüdischen Familie, mein Vater war deutscher Jude. Ich selbst war lange Jahre im Dienst von Uncle Sam und lebe schon sehr lange in Deutschland. Auch meine Frau hatte eine jüdische Mutter und so bleibt auch in unserer Familie die Linie erhalten. Leider habe ich mit Religion absolut nichts am Hut, aber ich sehe mit Freuden, dass jüdisches Leben in Europa erhalten blieb und weiter wächst, dies gilt übrigens auch für das Heimatland meiner Frau, Tschechien. Hier in Germanien sehe ich die Entwicklungen mit Besorgnis, die rechten Seite wächst und wächst, aber immer wieder wird es Namenlose geben die den Mut haben sich zu erheben und diesem rechten hirnlosen Pöbel den Widerstand entgegen bringen,den diese Brut braucht. Auch als areligiöserer Mensch werde ich in dieser Nacht das Totengebet im Gedenken an die ermordeten Brüder und Schwestern sprechen, in der Hoffnung, dass sich ein Wahnsinn wie damals nie wieder holen wird.
Shalom
Eisfee62