Wir kreieren eine Geschichte !

C

Chirra

Guest
Ich weiss nicht wer von euch sowas kennt, aber es gibt ein Spiel, wo einer anfängt ein Wort zu schreiben und der nächste zitiert es und fügt ein neues Wort hinzu. Und dadurch entsteht dann irgendwann eine gemeinsame Geschichte, die recht lustig sein kann. Natürlich kann man nach einen geschriebenen Wort auch Satzzeichen verwenden, damit kein ellenlanger Schachtelsatz entsteht. Am besten die Wörter der Geschichte fettgedruckt schreiben, damit man sie von Kommentaren unterscheiden kann. Und ich fange mal an. Mein erstes Wort ist;

Es
 
Werbung:
(*Das ewige Problem* Das Vorhandene der Geschichte übernehmen und ein Wort hinzufügen*sonst wird das nix*)
____________________




Es läuft ein Film über

Moorwanderungen
 
Es geht doch nicht um Recht oder nicht :kiss4: ich finds nur
schade, dass selten das Spiel des Erstellers gespielt wird, weil meist ein andres
drausgemacht wird.


___________________________________________________________________

Es läuft ein Film über Moorwanderungen fernab


jedweder
 
Werbung:
Zurück
Oben