Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix , kann man auch in einer Sauna eines öffentlichen Bades live erleben.
Mein GG geht jede Woche in die Sauna, um Bekannte zu treffen um gemeinsam zu saunieren. Voriges Jahr war die Damensauna gesperrt und die Männersauna wurde als "gemischt" geführt. Sollte an und für sich kein Problem sein.
War es anscheinend aber doch. Ein männlicher Saunagast (türke) fühlte sich berufen seine Potenz vor einer Dame in der Dusche zu beweisen. Aber Badewart und die anderen (männlicher) Saunagäste (verschiedenster Herkunft) sind energisch eingeschritten und dem "Beweiser" blieb nichts übrig als wortwörtlich den Sch.. einzuziehen und er bekam Saunaverbot. Dies Alles ohne Rauferei, Polizei u.s.w. nur durch das massive Einschreiten der anderen Männer..... So geht es auch.
LG
Ja das kommt vor. Und auch nicht wirklich eine Seltenheit. Im Übrigen auch von Deutschen Herren höheren Alters. Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen entsprechende Nachrichten per Mail an meine Freunde zu schicken..Hey, Schau mal..wieder nen geilen Sack beim wixen erwischt.
 
Werbung:
http://kurier.at/chronik/oesterreic...ntergruenden-loeste-empoerung-aus/176.613.519

"Das war unglücklich formuliert", zeigte sich der Direktor zerknirscht. Er werde den Text umformulieren. Doch was war passiert? Zuletzt hätten sich Beschwerden von Gästen gehäuft. Junge Flüchtlinge aus den zwei Betreuungseinrichtungen wären teils in Unterwäsche oder Jogginghosen ins Becken gesprungen, auch eine Dame vom Reinigungspersonal sei bedrängt worden. "Zudem haben sie versucht Münzautomaten bei den Solarien aufzubrechen." Eine Begleitperson sei nicht dabei und eine Verständigung unmöglich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die flüchtlinge wissen ganz genau, dass es denen eh nichts passieren wird,
und das/die opfer wissen ganz genau, dass der "flüchtlinge" wieder auf freien fuß gesetzt wird.

ach ich bitte euch.. als ob jemalts flüchtlinge vor gericht gezogen und verurteilt wird,
und solche werden wir immer dulden müssen und das sind in MASSEN.

die täter werden besser geschützt als die opfer... warum frag ich mich??
ach stimmt ja, weil die täter auch gefühle haben und menschen sind :)
 
Wie wäre es denn wenn alle Flüchtlingsbefürworter eben solche auch bei sich aufnehmen müssten und alle die sie so herzlich willkommen heißen auch dafür Steuern zahlen sollten?
Ich lehne schon mal dankend ab!
Bei diesem Thema schwillt mir der Kamm.
Die Grenzen müssen geschlossen werden!!!
 
Werbung:
Womit wir wieder am Anfang der Diskussion angelangt wären. DIE Flüchtlinge sind alle... Und ich habs ja immer schon gesagt... Und das wird alles immer noch... ... Und täglich grüßt das Murmeltier.

Wer glaubt, daß das hilfreich ist, unablässig jede schlechte Nachricht endlos zu bejammern, der möge das tun.

Ich für meinen Teil bin nicht der Typ, der für jede Lösung ein Problem findet. Ich orientiere mich gerne an gelebten Beispielen, die mir zeigen, dass und wie etwas funktioniert. Wo Lösungen für Probleme gefunden wurden. Gibt's hier drin im Forum sogar einen Thread dazu.

Denn an solchen Lösungen könnte man anknüpfen. Und dann könnte sich tatsächlich was ändern.

Aber jedem das Seine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben