Wir haben eröffnet!

M

MediArt

Guest
Hallo zusammen!

Wir sind ein kleine und noch im Aufbau begriffene Firma. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Artikel zur Meditation und für Yoga anzubieten. Auch Wellnessartikel stehen bei uns künftig auf dem Programm. Derzeit haben wir noch eine recht überschaubare Anzahl Artikel in unserem Sortiment - das wichtigste Produkt, unseren patentierten, wirbelsäulenfreundlichen Meditationshocker gibt es aber schon in vielen frischen Designs: Buche Natur, Kork, Alcantara und Leder. Sehr beliebt ist auch unsere Übungsmatte aus reiner Schurwolle mit rutschfester Latexunterseite... Natürlich werden wir unser Angebot sukzessive erweitern. Wenn Euch das Thema interessiert - wovon ich ausgehe - schaut doch einfach mal kurz bei uns vorbei und macht Euch selbst ein Bild. Über Anregungen aller Art freuen wir uns natürlich besonders. Denn nur so lernen wir dazu, werden immer erfolgreicher und damit auch immer besser in unserem Angebot!

Viele Grüße, Marion Hubig
MediArt Team
MediArt - Artikel zur Meditation :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben