wir haben endlich eine wohnung

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
:jump5: :jump5: ab morgen ziehen mein bruder und ich mit unseren tieren in unsere neue wohnung, die íst supi, 60m2 und fast total eingerichtet die möbel sind gratis, kanns kaum abwarten dort einzuziehen :banane:
 
Werbung:
Hallo,

ich kenne zwar nicht Deine Geschichte zu dem Thema, aber ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr Euch in der Wohnung super wohl fühlen werdet.

Alles Liebe
Monique
 
Na siehst du - wenn es so sein soll, dann kommt auch das, was man braucht, zur rechten Zeit!

Warum man aber oft vom Schicksal erst mal eins auf die Mütze bekommt, bevor das Gute eintrifft, darauf hab ich noch keine Antwort gefunden - ist bei mir aber auch oft so.

Hmmmm... vielleicht ist es deswegen so, damit wir uns nachher um so mehr freuen? ;)

Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute in der neuen Wohnung!
 
Werbung:
:jump5: :jump5: ab morgen ziehen mein bruder und ich mit unseren tieren in unsere neue wohnung, die íst supi, 60m2 und fast total eingerichtet die möbel sind gratis, kanns kaum abwarten dort einzuziehen :banane:

hallo sakuya

ich wünsch euch einen schönen start in der neuen wohnung....
viel spass und zufriedenheit

:banane:
 
Zurück
Oben