Wir alle sind Engel

Werbung:
@Caramella

Gern beantworte ich deine Fragen:
Was wollten wir an diesem Berg (mit der Hafenstadt) genau?
Diese Stadt war mir anvertraut und meine Aufgaben waren lieben, segnen und behüten.

Wer war mein Begleiter?
Wir waren zu zweit mit den Aufgaben betraut.

Warum fühlte ich mich in dieser Naturbehausung heimisch?
Das blieb mir auch eine Frage.

Du beschreibst deine Aufgabe als lieben segnen und behüten. Besteht in dir der Wunsch nach einer näheren Spezifikation dieser Aufgabe oder würdest du sagen, dass dir die Aufgabe als genau richtig definiert erscheint? Mir wäre diese Erklärung meines Dienstes zu vage.
Ich habe dieses Lieben, Segnen und Behüten nicht als Auftrag empfunden. Es war so, wie man jemanden liebt. Dann fragt man auch nicht, wie dies zu spezifizieren ist, man liebt einfach.

Dann sagst du, dass du dich im Nachhinein als den Elohim dienend eingestuft hast. Kannst du mir erklären, was Elohim sind? Wie bist du zu dieser Schlussfolgerung gekommen?
Stell dir vor, du stehst in einem Licht, das dich durchstrahlt und durchseelt. So fühle ich das. Von anderen Begebenheiten her weiss ich, dass jeder von uns Menschen auf einem der sieben Strahlen der Liebe lebt, wie auf einem Beamstrahl.

Ich bin jemand, der sehr gerne Engel kennen lernen möchte. Ich möchte deren Eigenschaften: helfen & dienen gerne um einige mehr ergänzen, deshalb stell ich diese Fragen.
Das finde ich sehr lieb von dir. Ich selbst bin darauf gekommen, als es um das Salomon-Siegel ging. Es besteht ja aus zwei Trigonen. Ein Trigon, das Trigon der Demut, zeigt wie gefaltete Hände nach oben. Und das zweite Trigon, das Trigon der Gnade, zeigt wie ein Fülltrichter nach unten. Beide, Demut und Gnade begegnen sich und in dieser Begegnung findet es statt.
 
@Eristda

In unserer Welt gibt es eine Abteilung der Engel, die als Mensch inkarniert sind. Niemand erkennt diese, außer ein paar ganz wenige "Erleuchtete". Selbst die inkarnierten Engel wissen überwiegend nicht, dass sie welche sind.

Es ist ja schon etwas Aussergewöhnliches, darüber zu schreiben. Aber ich bin sicher, es wird Zeit, darüber zu berichten. Und das ist nicht nur für 'Erleuchtete', sondern im Gegenteil, lieben, segnen und behüten von Mensch und Erde ist für alle da.
 
@Eristda

In unserer Welt gibt es eine Abteilung der Engel, die als Mensch inkarniert sind. Niemand erkennt diese, außer ein paar ganz wenige "Erleuchtete". Selbst die inkarnierten Engel wissen überwiegend nicht, dass sie welche sind..

Und du bist so eine Erleuchtete oder Abteilungsleiterin - oder wie man das hochesoterisch nennt .... :confused:

@Es ist ja schon etwas Aussergewöhnliches, darüber zu schreiben. Aber ich bin sicher, es wird Zeit, darüber zu berichten. Und das ist nicht nur für 'Erleuchtete', sondern im Gegenteil, lieben, segnen und behüten von Mensch und Erde ist für alle da.


Du findest es wird Zeit darüber zu berichten und tust es also ....?

Weia - bist da schon so ein hohes Tier, dass du solche Entscheidungen ganz allein treffen darfst?


:confused:
Mandy
 
Hallo

In unserer Welt gibt es eine Abteilung der Engel, die als Mensch inkarniert sind.

Niemand erkennt diese, außer ein paar ganz wenige "Erleuchtete". Selbst die inkarnierten Engel wissen überwiegend nicht, dass sie welche sind.

Ferner wird es niemals ein echtes Buch darüber geben, um zu erfahren, wer nun einer oder eine ist.

*mich anschliess...

Zu wissen, dass man seine Heimatfamilie im Engelreich (oder wo auch immer) hat, macht das Leben hier auf der Erde nicht unbedingt einfacher - eher das Gegenteil.

lieben, segnen und behüten von Mensch und Erde ist für alle da.

Eben. Wozu also einem Engel"status" nachjagen? Einfach tun, aus dem Herzen heraus... :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hi Eli,

danke dass du meine Fragen beantwortet hast :kiss:

Ich persönlich bin jemand, der Engel dergestalt kennen lernen möcht, dass sie ein Gesicht erhalten, das sich in persönlicheren Rahmen bewegt, als Dienen Segnen und Lieben. Das hört sich jetzt sicher eigenartig an, aber ich würd se gerne so kennen lernen, dass ich weiß wie sie Sachen wahrnehmen, wie sie denken und fühlen und was sie machen. Das finde ich unheimlich spannend und ich hab diesen Wunsch auch Gott gegenüber geäußert. Meine Neugier ist da echt unbeschreiblich hihi.
Ich stell sie mir so vor, dass sie ein individuell geformtes Werkzeug Gottes sind, durch das Gott optimal handeln kann. Da ist also dieses Alles ist Eins aber auch "Individualität", also die Formung des Werkzeugs und genau die mag ich gerne kennen lernen.

Was die Geschichten mit inkarnierte Engel oder so Sachen wie Leute die behaupten sie seien welche, denen glaub ich gerne, schließlich ist alles möglich :D Ich würde das nicht wirklich öffentlich machen, wem mans sagt und wem nicht, das ergibt sich glaub ich bei den Leuten die es sind, von ganz allein. Wer allerdings was ins Forum reinschreiben mag und was mitteilen mag, der kann das meiner Ansicht nach gerne tun, schließlich haben wir alle einen freien Willen. Und wer keine Lust drauf hat, es zu lesen, der soll einfach nicht. Ansonsten kann sich aus dem Gesagten jeder einfach sein eigenes Bild machen :D

Also Tschüssles ihr Lieben :D

Grüssles
Caramella
 
Dass wir vor Urzeiten aus dem Himmel ausgewiesen wurden und uns seither 'im Schweisse unseres Angesichtes' wieder emporarbeiten sollen, ist keine neue Weisheit. Wir waren Engel und unsere Bestimmung ist es, wieder zu Engeln zu werden. Viele von uns sind sich dessen bewusst, andere möchten für immer hier auf Erden bleiben.
Wer sein Herz an die Materie gebunden hat, möchte für immer mit ihr verbunden bleiben und kämpft um jede Verlängerung seines Lebens. Dabei würde es mehr für die eigene Zukunft bringen, sein Engeldasein wieder vorzubereiten.

Ich selbst habe bei einer Rückführung mein eigenes Engeldasein bewusst erlebt. Was vorher bei mir fragmentarisch immer wieder ins Bewusstsein kam, wurde zur Gewissheit. Im Dienste der Engelhierarchie war und bin ich den Elohim, den höchsten Engeln verantwortlich.

Vielleicht geht es euch ja genauso oder ähnlich.

@Eli7

meine Gedanken dazu:

Leben ist das "Höchste" und damit Geschenk "gott" das durch "Engel" verwirklicht wird. So liegt in jedem Lebewesen auch ein Engel. Jedes Lebewesen, so auch der Mensch kann mit "seinem" Engel "sprechen"! Hier im Leben; er braucht nur zu lieben!!

Eli7, wo will dein Geist hin um Engel zu werden ?
Du bist ein Engel, du lebst, du kannst lieben, du kannst hier und jetzt auf Erden in deinem Leben deinen Engel "sprechen" lassen. Ohne Schweiss und emporarbeiten oder wie auch immer dein Geist diesen Glauben nennt.
Du kannst ein Engel sein....hier und jetzt auf Erden!

LGMFrankie

...wer ist dieser Elohim ?? Lebt er ?? Liebt er ??...wo "lebt" dieses Wesen ?
 
Und du bist so eine Erleuchtete oder Abteilungsleiterin - oder wie man das hochesoterisch nennt .... :confused:




Du findest es wird Zeit darüber zu berichten und tust es also ....?

Weia - bist da schon so ein hohes Tier, dass du solche Entscheidungen ganz allein treffen darfst?


:confused:
Mandy

Na, wer soll es denn entscheiden, wenn nicht die Betreffenden selbst? :confused:
Ich schätze dich eigentlich nicht so ein, dass du Entscheidungen nur "hohen Tieren" zugestehst! Oder?

LG

believe :)
 
Werbung:
Schau mal Mandy,

Dir stehen doch alle Zeichen zur Verfügung, wie mir auch, siehst du denn nichts? Für mich ist es Gewissheit, dass wir uns als Engel auf dieser wunderschönen blaugläsernen Erde inkarniert haben, um all die Liebe selbst zu erfahren, die hier möglich ist. Damit aber haben wir begonnen, Karma auf uns zu laden. Nun sind wir dabei, dieses Karma wieder abzutragen. Und dabei helfen wir uns gegenseitig. Das ist bereits Engelsqualität.

Am 8.November 2003 ist am Himmel ein Salomon-Siegel erschienen und es hat sich astrologisch ein Tor geöffnet. An diesem Siegel konnten wir ablesen, welche Aufträge wir zur Heilung von Mensch und Erde annehmen können. Leider haben viele dieses Datum einfach verschlafen.

Schau doch mal in dein Horoskop und vergleiche deine Planetenpositionen mit denjenigen vom 8.11.03. Wenn einer deiner Planeten mit dem Salomonsiegel in Konjunktion ist, bist du doch selbst angesprochen. Daran könntest du direkt deinen Auftrag ablesen, so du denn möchtest. Ich erleichtere dir das Nachschauen mit den Daten: 16° Skorpion, 9° Stier, 10° Fische, 14° Jungfrau, 13° Krebs, 14° Steinbock. Je nach Bewusstheitsgrad liegt der Orb zwischen 3 und 6°.

Sicher fällt vielen auf, dass es sich ausschliesslich um weibliche Energien handelt. Ich bin physisch zwar ein Mann, ätherisch jedoch weiblich gestimmt. Ich habe meine drei Aufträge angenommen, wie jeder und jede von uns, die ein Engelsbewusstsein haben, dies auch tun können.
 
Zurück
Oben