Wintersonnenwende.......

hemmingway

Aktives Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
312
Ort
in der Mitte Deutschlands
Ach mir fällt gerade auf, es war die letzte Nacht, nicht die die du meinst, sondern eine später.
Scheine eine Spätzünderin zu sein.. :D
dieser Vollmond war wirklich wunderschön anzusehen, der Vollmond scheint mir nachts gerade ins Gesicht,
es schien mir so, als wollte er mir sagen...........steh auf und schau mir ins Gesicht 🌕...................................
ich habs gemacht 😳
ja der Mond hat mich im Griff, er lässt mich nicht schlafen und inspiriert mich immer wieder aufs neue

servus
hemmingway
 
Werbung:
S

.:Si33i 19:.

Guest
Ich war in dieser Nacht draußen. Ging mit den Hunden in einen Wald in der Nähe. Es war starker Sturm hier. Die Bäume bogen sich phänomenal im Mondlicht. Kalt war's, aber im Wald windgeschützt. Die Bäume schenkten mir in meinem Schweigen, mit ihrem orkanartigen Rauschen eine sehr schöne und tiefe Geborgenheit. Die folgende Nacht war urig. Wenig Tiefschlaf, nur ein paar Stunden. Die Träume so intensiv wie nur sehr selten. Das Licht der Nacht ging in meine tiefsten Wunschwurzel der Vergangenheit und legte vieles frei. Der nächste Tag trotz wenig Schlaf wie auf Super-sprit mit 500 Oktan. Es war fein. Wie diese Dinge halt sind vor denen sich der Gemeine gern fürchtet.
 
Werbung:

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
4.819
dieser Vollmond war wirklich wunderschön anzusehen, der Vollmond scheint mir nachts gerade ins Gesicht,
es schien mir so, als wollte er mir sagen...........steh auf und schau mir ins Gesicht 🌕...................................
ich habs gemacht 😳
ja der Mond hat mich im Griff, er lässt mich nicht schlafen und inspiriert mich immer wieder aufs neue
Genau. :) Der Vollmond war am Montagmorgen zu sehen, und die energiereiche Nacht war gerade jetzt vor 24 Stunden.

Da kann man mal sehen. Nun kommt ja bald die Heilige Nacht. 🌕
🌈🏚️
 
Oben