Windspiele


Cowboys

Haare im Wind, die Nerven liegen bloß, ganz schön flatterhaft.
Die modernen Cowboys. Sie schießen auf ihre Pferde? Nein, sie schießen
auf ihre Autos. Je größer die Entfernung, desto cooler sind sie drauf. Mitmenschen
erschrecken heißt ihr Spiel. Sämtliche Blinker leuchten neben einem auf, aber
Herrchen ist weit weg und lacht sich eins. Böse Welt. Böse Menschen.
Und sowas soll mein Spiegel sein?






 
Werbung:

Cowboys

Finger auf der Tastatur, Drogen im Blut, die Nerven liegen bloß, ganz schön flatterhaft.
Die modernen Daten-Cowboys. Sie schießen auf andere Avatare. Nein, sie pinkeln verbal über einander her.
Je größer die Anonymität, desto cooler sind sie drauf. Mituser dissen heißt ihr Spiel.
Sämtliche Medelbuttons leuchten neben einem auf, aber der Moderator ist weit weg und schläft.
Böses Forum. Böse User.
Und sowas soll mein Spiegel sein?


[Da hilft nur die Ignore Funktion, ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt, bei denen, die sich
nicht wegpinkeln lassen, sondern mehr auf dem Kasten haben und gefährlich werden könnten.
Ich hab einen Avatar, ein wunderschönes Profil, ein Bildchen und ne Signatur. Du auch? :rolleyes:
]​


Nein, ganz gewiss nicht dein Spiegel, sondern nur wahrgenommen, aber nicht mit identifiziert.
Dazu bist du zu anders :)


Super Text Bigenes :thumbup:
 

Oha ...
icon_eek.gif

muss das erstmal verdauen.


 
Werbung:

Danke, es geht wieder.
Und es gab sogar einen Bettkantentext ... :rolleyes:


Freizeit

Schlabbersachen an und rauf auf`s Sofa? Wie langweilig. Ab ins Fitness Studio
und anschließend um den See laufen? Zu anstrengend. Erst zum Bäcker und dann vorm
Computer sitzen? Ja, das geht. Die Arbeit von zehn Jahren wartet überall verstreut. Rettungs-
aktionen. Die Planung eines Buches von Freundin D. hatte sich ja damals in Luft aufgelöst.
Aber das geistige Buch ist stets verfügbar. Brauchst nur die Frage zu stellen und schon
kommt dir was zu. Nicht immer das Erwünschte. Doch jeweils das, was dir weiter
helfen kann.





 
Zurück
Oben