Windows 7 home premium 64 bit OEM Produkt Key

Dichterherz

Aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
1.067
Ort
da wo mein herz mich zieht
Salve

vielleicht kann das ja hier jemand brauchen.. ALSO.. mein Laptop läuft ja schon lange mit Linux - da ich ihn aber mit Windows 7 gekauft habe, habe ich ja noch eine gültige Windowslizens, die man ja, nach einem Gerichtsurteil auch gegen Microsofts behauptung ohne weiteres verkaufen darf.

Wenn also jemand von euch entweder nur die Home Basic Version von Windows hat und diese auf Premium updaten will, oder wenn ihr irgendwo ne Testversion habt und diese zur Vollversion freischalten wollt oder ihr eine CD habt und Windows aber auf 2 Computern installieren wollt, hätte ich euch einen Key dazu

Ich hab den Produkt Key vom Laptop abegfiriemelt, und diesen würde ich euch zuschicken.. dieser dient auch als Echtheitszertifikat - also dass es ein offizieller, legaler von Microsoft genehmigter und kein gefälschter Produkt key ist.

Da der key nicht verwendet wird von mir, funktioniert er auch einwandfrei bei der registration von Windows (Microsoft meckert erst nach ungefähr 1000 Installationen - das Windows aber wurde erst einmal installiert ;) )

als preis hätt ich mir so 30€ vorgestellt :)

lg

Dichterherz - der halbtagsnerd
 
Werbung:
Zurück
Oben