"Willi mag..."

die lösung ist für leute, die nicht selbst draufkomen wollen, sicher sehr leicht ergoogelbar. aber es wär nett, wenn man zumindest denen, die selber draufkommen wollen, diese chance lässt....also die lösung nicht in den thread schreibt :)
nein tun wir nicht Hagall... wahrscheinlich würden wir nichtmal die Lösung kapieren
manche haben ihre Intelligenz halt woanders und dazu gehöre auch ich - Danke dir dennoch :kiss4:

Werbung:
Ja okay aber es wird nicht einfacher zu verstehen,
weil alle die hier schreiben und was wissen, müssten ja also das Ergebnis wissen um es aussagen zu können.
ich würde es gerne kapieren, auch damals schon, weil mich nervt es,
wenn ich etwas nicht wirklich rausfinden kann, oder ich lass es los
und euch einfach weiter Willi erforschen, sorry hab schon rote Wangen wegen dem
naja, für die, die es wissen, ist es ziemlich offensichtlich, wer von den mitschreibenden die lösung schon kennt und wer noch nicht. ;)
wie gesagt, die dinge, die er mag, haben eine gemeinsamkeit. und die war von anfang an die selbe wie auch heute noch, und das spiel wird anderswo auch gespielt. die dinge, die er mag, haben überall die selbe gemeinsamkeit.

nein tun wir nicht Hagall... wahrscheinlich würden wir nichtmal die Lösung kapieren
manche haben ihre Intelligenz halt woanders und dazu gehöre auch ich - Danke dir dennoch :kiss4:

nein, wenn ich dir die lösung verraten würde, würdest du sie 100000%ig kapieren, und dir an den kopf greifen. und jeder andere auch. aber wenn man sie nicht kennt, ist es offenbar trotzdem ziemlich knifflig. ich kenn sie seit 30 jahren, aber ich hab damals auch ein weilchen gebraucht, um draufzukommen. ;)

naja, für die, die es wissen, ist es ziemlich offensichtlich, wer von den mitschreibenden die lösung schon kennt und wer noch nicht. ;)
wie gesagt, die dinge, die er mag, haben eine gemeinsamkeit. und die war von anfang an die selbe wie auch heute noch, und das spiel wird anderswo auch gespielt. die dinge, die er mag, haben überall die selbe gemeinsamkeit.
hm... ich bin sonst gar nicht sooo doof... aber guck mal Hagall,
wenn dann einige User hier so schön schreiben und aussagen was der Willi kann/ mag und was nicht
dann müssen sie es doch wissen, oder schreiben die einfach was ihnen in den Sinn kommt?
Wo ist daran der Witz, nee ganz ehrlich ich werde nicht googeln, ich meine bei dem Spiel müssen doch die, die hier schreiben wissen was er mag und was nicht, okay man kann es dann vllt umschreiben, aber wenn das so ein Endlosdings ist- nee es tut mir aufrichtig Leid, ich kapiere das als Nichtwissende wirklich nicht- bitte entschuldigt

mensch, das ist ein Spielthread
und wenns nach Regeln im Spielforum geht dann hab ich eh keine Lust mehr.

danke

Werbung:
mensch, das ist ein Spielthread
und wenns Regeln im Spielforum geht dann hab ich eh keine Lust mehr.

danke
wasn los, das missverstehst du sicher jetzt liebe Sadivila,
natürlich haben auch die Spiele irgendeine Art Regel
sonst wäre ja als Beispiel Skat das gleiche wie Schach
sicher sagt niemand was, wenn du hier weiter rätselst,
darum gehts doch auch wohl- denke ich- nicht böse sein.

Zurück
Oben