S
SPIRIT1964
Guest
hi, ich wieder... ich hab ja bereits mein anliegen hier im thread "verzweifelt" erzählt.
ich konnte einige zeit lang mich von dem starken drang meinen sp/ds was auch immer, finden zu wollen befreien. aber seit ein paar wochen habe ich oft unangenehme träume. sie sind unklar, aber ich weiß sie handeln von meinem sp.
immer wenn ich aufwache schießt mir in den kopf "ich habe ihn noch immer nicht gefunden" wo bist du?"
und dann kann ich nicht gleich einschlafen und fühle mich mieß.
mein verstand sagt: stelle das mit dem sp in den hintergrund und konzentriere dich auf das wesentliche! er kommt schon irgendwann, wenn die zeit reif ist. und wenn nicht solls halt nicht sein.
aber meine seele schreit in meinen träumen förmlich: ich muss ihn schnell finden ich habe keine zeit zu verlieren!
es ist sehr unheimlich. ich hoffe er ist nicht in not oder so. oder vl ich und weiß noch nix davon. was kann das nur bedeuten??
und keine beiträge jezt mit psychokram^^ gehe schon zu ner beratung wegen meiner trennung usw.
ich wünschte echt ich könnte mich auf mich konzentrieren, aber ich träume fast nur noch von ihm, nur weiß ich meistens nicht was genau. ich hab einmal klar einen namen in bezug auf ihn erträumt. ka ob der stimmt. aber es muss etwas bedeuten nur was aus esoterischer sicht? bin schon gespannt was ihr so für theorien habt. eine verbindung müssten wir ja schon jezt haben.
aber vl betrifft es auch nur mich.
mir egal ich will nur wieder schöne träume haben und nicht "alarm wach auf" träume.
Hallo Mel,
Dass Dir Deine Seele suggeriert Du musst ihn schnell finden, das glaub ich eigentlich nicht. Das klingt mir eher nach Sehnsüchten. Unsere Seele ist im Grunde im Vertrauen, dass das geschieht was geschehen soll.
Sie kann warten, auch verzichten. Es gibt Seelenpartner, die wir in dieser Inkarnation treffen aber es trotzdem nicht vorgesehen ist Zeit miteinander zu verbringen. Sie streifen uns quasi nur. Es gibt Seelenpartner, die uns mit Aufgaben konfrontieren, die schmerzhaft sind und solche wo wir eine totale Verschmelzung und Glückseligkeit empfinden. Alles ist möglich. Es gibt nicht nur eine Möglichkeit.
Was mir hilft steht in meiner Einleitung. Es geschieht was geschehen soll - und das nehme ich an - in Liebe und Vertrauen (nicht in Traurigkeit). Denn es hat alles Sinn, auch wenn wir es mit unserem menschlichen Verständnis nicht immer nachvollziehen können....