Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
weiss zwar nicht genau was du meinst mit missionieren
aber befrag bitte, klingt interessant.:flower2:

Herzliche Gruesse Seal :blume:
Nun zum Ablauf.

Ich stelle dir eine Frage und aus den unten aufgezählten Stichpunkten, wählst du für deine dich in Frage kommende Antwort geboren zu werden als:

- Pflanze (Welche Pflanze)
- Tier (Welches Tier)
- Mensch (Welcher Mensch)
- Likei
- Larkars

Das solltest du Wissen.
Es gibt das Schöpferuniversum, es ist ein weißes übergeordnetes Universum das den Schöpferplaneten und die 238.537 Universen in sich vereint, von denen wir Wissen. Du kannst nun entscheiden, wo du geboren werden möchtest. In diesem Universum das in sich über 4,8 Billionen Sonnensysteme vereint oder einem anderen Universum. Wir sind das jüngste Universum. Um zwischen den verschiedenen Erblinien zu unterscheiden, werden die Universen folgendermaßen geordnet:

Wir sind der Ursprung 28, das achtundzwanzigste Universum von achtundzwanzig Universen insgesamt, im Ursprung 28.

Wir gehen jetzt eine Erblinie zurück, in den Ursprung 328, in das Universum 4. Um ein Beispiel zu nennen, wo du überall geboren werden kannst. Ist Komplex.

In welchem Universum, in welchem Sonnensystem willst du geboren werden?

Nun zu der Frage!

Als was willst du im nächsten Leben geboren werden?

Dann lautet deine Antwort:
Ich will als Mensch, im Ursprung 6.028, im Universum 759 geboren werden! Das wird vom Ahnenbaum gespeichert und mit deinem nächsten Lebenszyklus steigst du auf in eine neue Gestalt. Der Ahnenbaum ist eine Metapher, symbolisiert ein übergeordnetes Bewußtsein das fest mit unserem Bewußtsein verankert ist und nur so ist es möglich, das wir in einem neuen Zyklus hineingeboren werden können.

Werbung:
Oben