Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Devon England
hier hat mein Sohn als 'facilitator" in einem retreat mitgeholfen

44858923nu.png



ein unglaublich magischer Ort, dort wo zwei grosse Leylines zusammenkommen.
Ja, diese ist auch mein Ort.
 
Werbung:
Aufsteigen, beinhaltet genau das: den Platz zu lieben
das Jetzt zu lieben, denn es gibt nur Jetzt
oder Zero Point, in einem Zeitkontinuom, dass erfunden wurde um die Dualitaet besser zu verstehen.

Alles passiert in diesem Zeitkontinuom nacheinander (scheinbar)
aber in der Realitaet passiert alles gleichzeitig.

Der Planet Erde existiert bereits in allen zwölf dimensionalen Ebenen dieses Universums. Eine Dimension ist kein Ort, sondern ein Seins- oder Bewusstseinszustand, in dem man eine schönere und fortgeschrittenere äußere physische Realität manifestiert und wahrnimmt. Die Erde bewegt sich nicht in die fünfte Dimension, die fühlenden Menschen der Erde tun es!
Und in welcher Dimension bist du aktuell ? Wenn dein Körper immer gebrechlicher wird , mit was kompensierst du dann diesen Zustand ? Mit dem Gefühl des Aufsteigens nachdem du Schmerzmittel genommen hast ?
 
Und in welcher Dimension bist du aktuell ? Wenn dein Körper immer gebrechlicher wird , mit was kompensierst du dann diesen Zustand ? Mit dem Gefühl des Aufsteigens nachdem du Schmerzmittel genommen hast ?
liebe Uomina

ich habe mich sehr gefreut, dass du hier geschrieben hast
wertschaetze ich doch viele deiner posts sehr.

Ich kann dir deine Frage nur mit meinem thread:


beantworten: ein positiver mindset
den ich durch die Lebenserfahrung und einige gute Lehrer
erlernen durfte.

Ich befasse mich z.Z. besonders mit Gesundheit
dadurch werde ich auch gesund.
Wenn ich mich mit Krankeheit befassen taete, wuerde ich garantiert krank werden.

Ich glaube, dass wir IMMER manifestieren, staendig
ob wir wollen oder nicht, aber es geht darum, bewusst zu manifestieren, um so eine Wirklichkeit zu erschaffen
die voller Freude, Dankbarkeit und Liebe zu allem was ist.

Die Kraefte, die wir als Mensch nicht mehr physisch besitzen
also sozusagen abbauen, haben wir dafuer im geistig spirituellen zur Verfuegung.

Die Sybillen in Delphi mussten ueber fuenfzig sein um im Tempel zu wahsagen fuer das damals weltberuehmte Orakel von Delphi in Griechenland.

Bei einem positiven mindset wuerde ich nie auf die Idee kommen
mir "the worst case scenario" auszumalen.

Es gibt das Maerchen der Brueder Grimm: Die kluge Else....


irgendwie finde ich, es ist ein Versuch wert, dir das alles zu schreiben, denn du hast inzwischen viele positive Ansaetze
das freut mich sehr und vielleicht verstehst du, was ich dir sagen moechte.... vielleicht.

Das Leben war fuer mich ein strenger Lehrmeister und es ging darum, dieses Leben zu meistern. Darum ist die Spiritaulitaet so wichtig, sie in das Leben einfliessen lassen. Der Weg fuehr aus der Dunkelheit ( Unbewusstheit) ins Licht.


LG Seal
 
William Shakespear- Der Sturm-Epilog von dem Zauberer Prospero



Hin sind meine Zauberei'n,
Was von Kraft mir bleibt, ist mein,
Und das ist wenig: nun ist's wahr,
Ich muß hier bleiben immerdar,
Wenn ihr mich nicht nach Napel schickt.
Da ich mein Herzogtum entrückt
Aus des Betrügers Hand, dem ich
Verziehen, so verdammet mich
Nicht durch einen harten Spruch
Zu dieses öden Eilands Fluch.
Macht mich aus des Bannes Schoß
Durch eure will'gen Hände los.
Füllt milder Hauch aus Euerm Mund
Mein Segel nicht, so geht zu Grund
Mein Plan; er ging auf eure Gunst.
Zum Zaubern fehlt mir jetzt die Kunst;
Kein Geist, der mein Gebot erkennt;
Verzweiflung ist mein Lebensend',
Wenn nicht Gebet mir Hülfe bringt,
Welches so zum Himmel dringt,
Daß es Gewalt der Gnade tut
Und macht jedweden Fehltritt gut.

Wo ihr begnadigt wünscht zu sein,
Laßt eure Nachsicht mich befrein.
 
William Shakespear- Der Sturm-Epilog von dem Zauberer Prospero
Ich überlege gerade, ob ich hier noch das Hexeneinmaleins oder den Zauberlehrling von Goethe anfügen könnte? Aber da fallen mir noch andere Verse ein, in denen die Zauberer in den feurigen Pfuhl geworfen werden. Ich möchte jedenfalls nicht, dass meinetwegen der Pfuhl überlaufen wird. Wer weiß, was Shakespeare noch alles widerfahren ist. So hoffe ich, dass die Engel seine Seele noch retten konnten. :unsure:

Merlin
.
 
Ich überlege gerade, ob ich hier noch das Hexeneinmaleins oder den Zauberlehrling von Goethe anfügen könnte? Aber da fallen mir noch andere Verse ein, in denen die Zauberer in den feurigen Pfuhl geworfen werden. Ich möchte jedenfalls nicht, dass meinetwegen der Pfuhl überlaufen wird. Wer weiß, was Shakespeare noch alles widerfahren ist. So hoffe ich, dass die Engel seine Seele noch retten konnten. :unsure:

Merlin
.
Lieber Merlin

der Sturm hat mich sehr beeindruckt, ich sah das Stueck von der Bremer Shakespeare Company und das war.... hm.... 2014

Wir koennen nichts manipulieren, sollen uns einfach der Gnade hingeben, ja und den Engeln.

Hin und wieder duftet es nach irgeneiner Blume, unlaengst Maigloeckchen.

Es wird alles immer einfacher....

Liebe Gruesse von Seal :liebe1:
 

In der Schlusscene des Films Billy Elliot
wird es sehr gut dargestellt: nach jahrelanger
Arbeit und Training die Fruechte, du kannst fliegen

Die wahre Hingabe geschieht erst nach einem
langem Weg, wir uebergeben uns den Goettern.

John Dee, der Hofmagier von Elisabeth I
war ja wohl die Figur des Prospero.

@DruideMerlin wann bin ich Zauberlehrling und wann Meister? Wenn ich den Meister in mir selbst gefunden habe?

John Dee hat mit den Engeln gesprochen mithilfe von Sygillen und Tabellen. Dem hat er sich bis zu seinem Lebensende gewidmet.
 
Werbung:
Zurück
Oben