will mich jemand nerven?

mina73 schrieb:
was heisst das genau?? ich kenne mich da wirklich nicht gut aus.
und muss ich da noch etwas tun, der komische tag ist doch längst vorbei... es beschäftigt mich aber immer noch.

Hier, ich habs wieder gefunden:


"Der Solarplexus ist DAS Andock-Chakra überhaupt. Ein Andocken muss nicht unbedingt bewusst geschehen. Viele Menschen machen das unbewusst... Wenn Du so ein "andocken" bemerkst, ist es hilfreich, wenn Du Dein Solarplexus stark erhellst; und zwar mit der Vorstellung gleisenden, hellgelblichen Sonnenlichtes; in etwa wie einen leuchtenden Ball; erst klein, dann groesser werdend. Du wirst feststellen, dass der Druck nachlaesst. Aussderdem kannst Du das "Andockende" symbolisch abschneiden."


lg
Chris
 
Werbung:
mina73 schrieb:
dass wir uns nicht unbedingt grün sind, ist mir klar, aber wozu noch diese schadenfreude? du solltest mal aufhören, zu "projizieren".

Liebe Mina,

ich hatte völlig emotionslos geschrieben und dir (wie anderswo auch schon)einen Hinweis geben wollen, der offensichtlich ist. Natürlich steht dir frei, nicht hinschauen zu wollen und statt dessen lieber allerlei übersinnliche Erklärungen für etwas ganz Irdisches zu suchen. Es wird dich der Folgen wohl nicht entheben.

Wo du "Schadenfreude" entdeckt hast mag sich dir, nicht aber mir erschließen.

Auch ist mir nicht klar, was immer du meinst, das ich auf dich "projiziere"... Aber du wirst es mir ja vielleicht erklären. Ich denke aber, es steht mir nicht zu, mich da weiter einzumischen.

Ich habe nichts gegen dich und gebe dir einen Platz in meinem Herzen.

Gruß
Christoph
 
die sache mit meinem mann kann man auch übertreiben. zwischen uns ist alles wieder gut.

diese sache hat nichts damit zu tun.

im mann-frau-thread hast du dich eigentlich nur mit mara unterhalten, nicht mit mir. vielleicht verwechselst du uns...
 
fresh hier und völlig gebannt ob der gewaltigkeit des austausches oder zumindest der postings
bin gleich reingefallen in die geschichte der mina der mara des jake und des dir....verdau
 
DANKE! ich habe es schon versucht. es ist jetzt weniger bis gar kein druck mehr da. ich hatte dort seit ein paar jahren druck. aber eben, wie gesagt, an diesem tag war das unglaublich stark. von aussen!

danke danke danke!!!
 
mina73 schrieb:
DANKE! ich habe es schon versucht. es ist jetzt weniger bis gar kein druck mehr da. ich hatte dort seit ein paar jahren druck. aber eben, wie gesagt, an diesem tag war das unglaublich stark. von aussen!

danke danke danke!!!


Liebe Mina

DAS freut mich aufrichtig!!!

:)

lg
Chris
 
Werbung:
mina73 schrieb:
vorletzte woche hatte ich einen ganzen tag lang das gefühl, dass mich jemand versucht festzuhalten, mir schaden zuzufügen. konnte mich nicht konzentrieren und hatte den ganzen tag angst, fehler zu machen. ich habe versucht, es zu ignorieren. irgendwann habe ich mir gesagt: nein, das lasse ich nicht zu, ich wehre mich. an dem tag hatte ich volles programm mit arbeit, kind, einkaufen, später noch meinen messestand betreuuen... oh gott, es war wirklich schlimm. ich habe dieses gefühl noch nie gehabt.
es ging alles einen tag lang. dann war es zwar vorbei, aber ich war irgendwie sauer, weil ich fest überzeugt bin, dass mir jemand den tag versauen wollte.

frage: soll ich meinem gefühl trauen? ist es möglich, dass jemand mich so gemein den ganzen tag festhält?
es gibt auch noch einen mann, dem ich aus beruflichen gründen ständig begegne. er ist ziemlich depressiv und sagt mir ständig, wie toll, lebensfroh ich bin. und wie froh er ist, dass er mit mir arbeiten kann. aber auf eine art, dass ich das gefühl habe, er möchte mir was nehmen.
Hallo Mina!Ich glaubte auch mal an solche "Energieräuber".Irgendwann dann musste ich mir aber eingestehen,dass ich diese wohl suche,sonst würden sie mir nicht begegnen.Wenn man -ich sag jetzt mal- gewisse Persönlichkeiten,die man sich in der Kindheit(meist von den Eltern,Erziehungsberechtigten übernommen) aus "Selbstschutz" aufgebaut hat-in sich auflöst,dann löst man sich auch sukzessive von den facettenreichsten Machtspielen von denen man seine künstliche "Lebensenergie" bezieht mit samt und sonders-und vom ganz natürlichen Partner der Macht-der Angst.
Wirst sehen,wird alles viel harmonischer,verständlicher und dein "Feind" im Nacken oder sonst wo,wird zum förderlichen Freund,wenn du weitergehen willst......LG Atlantis
 
Zurück
Oben