Will eine lange vergangene Emotion oder Gefühl wieder herstellen.

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

jeder von Euch hat jede Mengen von Erinnerungen gespeichert, die Ihr schön fandet und auch Gefühlsmässig und emotionell sehr angetan habt.

Es ist kein Problem wenn so etwas erst vor kurzem war, aber was macht man wenn schon Jahre zurückliegen. Ich denke an einen sehr schönen Urlaub in Amerika (Florida) zurück wo ich jemand kennenlernte und unser persönlicher Kontakt nur kurz war. Anfangs waren Emotionen und Gefühle sehr gross, aber mit den Jahren wurde es immer weniger wobei ich auch oft an den Urlaub und die Personen denke. Immerhin liegt der Ort und die Person sehr weit entfernt.

Aber wie kann ich versuchen wenigstens die Emotionen und Gefühle wieder aufzubauen?

LG Peter
 
Werbung:
...vielleicht schreibst Du Dir diese ganze Geschichte auf und kannst dabei alles wieder erleben...
...dann wünschst Du Dir das aus tiefestem Herzen noch einmal und glaubst daran, dass es wieder so sein könnte...
...mit offenen Augen und Herzen wirst Du sehen, dass Du das alles hier auch haben kannst...

...nur, glauben musst Du daran können...

Licht und Liebe auf Deinen Weg und den Engel der Erkenntnis wünsche ich Dir
Oiron7
 
Zurück
Oben