hallo alle zusammen..
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ich hier das finde nach dem ich suche - aber zumindest weiß ich mittlerweile was ich in meinem leben vermisse
und kann mich hiermit auf die suche begeben.
Ich habe mir freunde bisher nie wirklich bewusst ausgesucht. oft war es ein gezwungenermaßenes zusammen sein aus dem sich früher oder später so etwas wie freundschaft entwickelte einfach aus dem grund weil man viel zeit miteinander verbringt. mittlerweile merke ich jedoch dass mir das zu wenig wird - zu wenig an intensität und tiefe. ich bin auf der suche nach einer (gerne auch mehrern) wilden, starken frauen (oder solche die es wie ich noch werden möchten) - auf der suche nach einer echten Frauenfreundschaft fernab von Eifersucht und gekünstelt sein. (eben einfach wild- im sinne von ursprünglich und ehrlich). Eine freundschaft in der man auf einer wellenlänge schwebt - in der man gemeinsam weinen kann, lachen und auch verrückt sein kann- gemeinsam das leben genießen und sich dabei spielerisch selbst entdecken. Zwei gleichwertige Partner.
Einige Dinge zu mir - eine kleine Vorstellung meinerseits sozusagen

ich bin 21 wohne seit 4 jahren in wien, gehe irrsinnig gerne weg (tanzen, Konzerte) Mein Musikgeschmack erstreckt sich von Type o negative bis hin zu vivaldi (obwohl ich immer schon gerne eher "düstere" musik gehört habe) Kann nichts mit Nachtschicht, Passage und dergleichen anfangen (obwohl sowas mit den richtigen personen sicher auch lustig sein kann). ich würde gerne viel mehr verrückte spontane dinge machen mir fehlt jedoch ein mensch der dabei mitzieht.
Bin im grunde ein sehr lebensbejahender Mensch - liebe Begegnungen mit offenen Herzen. Bin seit einiger zeit auf der suche nach mir selbst - Beschäftige mich mit Tantra, Meditation. Wobei mir nicht wichtig ist ob du dich auch dafür interessierst.
Soweit zu mir.. nun liegt es an dir dich zu melden

ich würde mich wahnsinnig freuen dich zu finden
glg medila
PS: ja ich weiß .. bei mir gibts nur selten beistriche was es mitunter nicht einfach macht mein geschreibsl zu lesen