Wieviele Bachblüten?

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Hab eine Frage, bitte nach eurer Erfahrung antworten.

Wieviele Bachblüten kann man zusammenmischen? Ich habe mal alle rausgesucht, die zutreffen und es sind doch viele.

Nicht nur für mich, sondern für meine Familie. Zwischen 7 und 10 Bachblüten pro Person. Kann ich die alle abmischen? Oder gibt es eine Obergrenze?


Danke schon mal für die Antwort.


lg Felice
 
Werbung:
hallo Felice

wenn man die mittel einnimmt gib es sicher einer obergrenze aber kan ich dir auch nicht genaus sagen

ich gebe oder nehme ja schon seit vielen jahren keine mittel mehr ein sondrn übertrage sie ja nur noch über das bild oder die haare und dabei gibt dann eigentlich keine begrenzung

aber sicher gibts bachblüten spezialisten die da mehr zu sagen können

klaus
 
Hallo Felice,

in der Regel sagt man nicht mehr als 7 Tropfen pro Flasche. Das ist allerdings schon die Grenze, würde ich persönlich sagen. Kinder bekommen natürlich entsprechend weniger. Auch auf die jeweilige Schiene solltest Du bei der Mischung bitte achten.

Hoffe das hilft Dir etwas weiter...

Alles Liebe,
Eve
 
Hallo

Je weniger verschiedene Bachblüten in einer Bachblütenmischung gleichzeitig genommen werden,desto besser entfaltet sich jede einzelne.Ich für mich, nehme nie mehr als höchtens 6 Blüten in einer Mischung.Das sind halt meine eigenen Erfahrungen.
Mit freundlichen Grüssen
Spiritwomen:winken5::flower2:
 
Hallo Felice,

in der Regel sagt man nicht mehr als 7 Tropfen pro Flasche. Das ist allerdings schon die Grenze, würde ich persönlich sagen. Kinder bekommen natürlich entsprechend weniger. Auch auf die jeweilige Schiene solltest Du bei der Mischung bitte achten.

Hoffe das hilft Dir etwas weiter...

Alles Liebe,
Eve


Hallo!

Danke für deine Antwort. Schiene? Meinst du die Richtung, wie sie wirken?


lg Felice
 
Hallo

Je weniger verschiedene Bachblüten in einer Bachblütenmischung gleichzeitig genommen werden,desto besser entfaltet sich jede einzelne.Ich für mich, nehme nie mehr als höchtens 6 Blüten in einer Mischung.Das sind halt meine eigenen Erfahrungen.
Mit freundlichen Grüssen
Spiritwomen:winken5::flower2:


Hallo!

Danke für die Antwort. ;)

Da sollte man nach Dringlichkeit vorgehen, denke ich. Ok, dann werde ich mich daran halten.


lg Felice
 
Hallo

Je weniger verschiedene Bachblüten in einer Bachblütenmischung gleichzeitig genommen werden,desto besser entfaltet sich jede einzelne.Ich für mich, nehme nie mehr als höchtens 6 Blüten in einer Mischung.Das sind halt meine eigenen Erfahrungen.
Mit freundlichen Grüssen
Spiritwomen:winken5::flower2:



Hallo Felice ;)

ich kann mich da nur Spiritwomen anschließen. Ich habe auch gelernt, niemals mehr als 6 Blüten auf einmal zu nehmen sprich zu mischen :).

Du hast recht, wenn Du nach der Dringlichkeit vorgehst :)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Erfolg:)

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Hallo Felice ;)

ich kann mich da nur Spiritwomen anschließen. Ich habe auch gelernt, niemals mehr als 6 Blüten auf einmal zu nehmen sprich zu mischen :).

Du hast recht, wenn Du nach der Dringlichkeit vorgehst :)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Erfolg:)

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak


Hallo! ;)


Danke für die Antwort und deine Bestätigung.


lg Felice

Ps.: Der Hund ist aber süß! ;)
 
Werbung:
Hallo Felice,

bei der normalen Bachblütenmischung würde ich nicht mehr wie 5 Blüten pro Fläschchen nehmen. Entscheidest Du Dich aber für das Krämersche Prinzip können es bis zu 15 Blüten sein.

Welche Blüten hast Du denn ausgewählt?

Schaue doch mal unter diesem Link:

www.sanfte-therapien.de

Alles Liebe astromaus
 
Zurück
Oben