wieviel jesus ist in dir?

Werbung:
Atome nur von Jesus? Was ist mit dem Rest der Menschheit? Diese Atome müssten ja auch alle in unserem Körper sein.
Während dieser 2000 Jahre ist die Menschheit trotz der Jesus-Atome noch keinen Deut besser geworden. Im Gegenteil, die Christenheit hat ordentlich andere Menschen abgeschlachtet. Waren die Atome vielleicht radioaktiv?
lg Siriuskind
 
...was bedeuten könnte, daß mit der weiteren rapiden Zunahme der Weltbevölkerung eine gleichzeitige rapide Abnahme der noch freien, körper-ungebundenen Jesus-Atome stattfindet.
Statt 5.000.000.000 dann irgendwann nur noch 1.000.000?

Und was passiert, wenn die Menschheit mal eben ausgelöscht wird (wie auch immer:D) - dann werden ja mit einem Schlag :rolleyes: alle seine Atome wieder frei ->>> re-atomisiert ähm re-materialisiert sich Jesus dann?

Die ersehnte Auferstehung - und keiner sieht´s, weil niemand mehr da ist.
Blöd gelaufen - odr?
Amüsierte Grüße
Selbstsein
 
Ihr meints das jetzt aber nicht ernst, oder?

Bitte ich möchte von jedem von euch ein ja oder nein hören. mich interessiert das.
 
Im Gegenteil, die Christenheit hat ordentlich andere Menschen abgeschlachtet.

und die sogenannte aufgeklährte Säkuläre Moderne erst... was die, äh, ich mein natürlich, was wir für Massen abgeschlachtet haben... da kommt keine Religion auch nur Ansatzweise nah...

aber ja... gegenüber den Gewalttätigen Religionen ist eine Aufgeklährte, Rationalistische Weltsicht schon viel lieber... da hat man wenigstens das Basiszubehör von Atombomben, KZs, Vernichtungslager, Gulags, Gaskrieg, Biologischer Kriegsführung und Massenerschiessungen... sowas würd mir... z.b. im Mittelalter oder in der Antike, selbst in der Rainesance, ernsthaft fehlen

:rolleyes:
 
Werbung:
zum Thema

und Jesus behällt so gar vor der Wissenschaft recht: Drehe einen Stein um und da bin ich ;)
 
Zurück
Oben