Xalis
Aktives Mitglied
Irgendwo las ich etwas von Ferengi
Also die würd ich persönlich jetzt ja nicht als Krone der Evolution bezeichnen

Ich bin leider verdammt schlecht in Physik und generell Mathe, dass ich mich trotzdem dafür interessiere ist ein dezenter Widerspruch aber naja, was auch immer deine Formel bedeutet ich habe keine Ahnung
Ich verstehe nicht mal Weg-Geschwindigkeits-Berechnungen. Mag traurig sein, aber naja, kann auch nichts dafür.
Soweit ich weiß forschen sie noch immer in dieser Richtung, darum gings mir eigentlich. Man weiß nicht alles darüber.
Seit wann hat Strahlung Masse? Bin schlecht in Physik, generell in solchem Denken, ich sollte mich depressiv hinlegen und mich damit abfinden
Wie denn wenn ich die einfachsten Rechnungen nicht verstehe.
Kapieren manche nur nicht
Vollkommene Massenpanik zum Beispiel. Ein nettes Example wär dieses Spiel im Radio, glaub da ging es um einen Film und da wurde dann von Alienlandungen berichtet (im Sinne des Spiels, hast du sicher schon gehört) und dann brach eine totale Massenpanik aus. Nur wegen ein paar Berichten im Radio die niemand Belegen konnte... "Menschen" ich schäm mich direkt
Genau. Gibs ihnen!![]()

Du krümmst den Raum jedes Mal wenn Du zum Bus rennst, je schneller desto mehr: Du verkürzt Deinen Weg um √1-(v/c)².
Der Raum ist ein vielfältig manipulierbares medium. Stell ihn Dir bloß nich als starres Achsenkreuz vor.
Ich bin leider verdammt schlecht in Physik und generell Mathe, dass ich mich trotzdem dafür interessiere ist ein dezenter Widerspruch aber naja, was auch immer deine Formel bedeutet ich habe keine Ahnung
Soweit ich weiß forschen sie noch immer in dieser Richtung, darum gings mir eigentlich. Man weiß nicht alles darüber.
Licht bzw. EM Strahlung hat auch so Masse: hf/c². Wo ist da die Folgerung?![]()
Seit wann hat Strahlung Masse? Bin schlecht in Physik, generell in solchem Denken, ich sollte mich depressiv hinlegen und mich damit abfinden
Dann solltest Du Dich damit beschäftigen.
Wie denn wenn ich die einfachsten Rechnungen nicht verstehe.
Ja, das ist in der Tat schwach.
Kapieren manche nur nicht
Warum?![]()
Vollkommene Massenpanik zum Beispiel. Ein nettes Example wär dieses Spiel im Radio, glaub da ging es um einen Film und da wurde dann von Alienlandungen berichtet (im Sinne des Spiels, hast du sicher schon gehört) und dann brach eine totale Massenpanik aus. Nur wegen ein paar Berichten im Radio die niemand Belegen konnte... "Menschen" ich schäm mich direkt