wieso träume ich von einem ort an dem ich noch nie war?

anja1483

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
6
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?!
habe vor einigen wochen einen traum gehabt der mir bis heute nicht mehr aus dem kopf geht....
ich fand mich mit anderen reisenden in einem Reisebus wieder...die personen kannte ich aber nicht!plötzlich sah ich ein orsteingangschild wo der name Marre stand...wir wollten wohl allesamt dort urlaub machen...bei der ankunft bzw beim verlassen des busses kam hecktik auf was ganz schnell in angst und panik umschlug...warum kann ich nicht mehr sagen nur das sich der ortsname MARRE sich in mein gedächtnis regelrecht eingebrannt hat....


ich habe den ortsnamen mal bei google earth eingegeben und da wurde mir angezeigt das es den ort wirklich gibt...es ist ein kleines dorf in frankreich...aber ich war noch nie in frankreich:confused:
 
Werbung:
Dieser Traum,zeigt dein Lebensweg,und in diesen wird etwas eintreten,was vieles im deinem Leben verändern wird.
 
Zurück
Oben