Wieso träume ich immer von Ihm

schneekugel

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Meine Frage beschäftigt mich schon ein ganzes Weilchen und leider habe ich im Internet keine Antwort gefunden. Was bedeutet es wenn man neben einem Mann den man sehr sehr gerne hat schläft und dann auch noch von ihm träumt.. (immer positive Sachen) Nun ist das so das dass schon fast 5 Monate so ist.. Jedes Mal wenn ich mit Ihm schlafe träume ich von Ihm.. Selbst wenn ich aufwache und dann wieder einfschlafe träume ich wieder von Ihm.. Ich frage euch nach eurer Meinung weil ich sehr viel träume.. aber so etwas ist mir noch nie passiert. Was könnte das bedeuten?

Danke im Voruas
 
Werbung:
könnte es sein, daß Du ihn liebst?


:D


man muß nicht immer alles analysieren - manchmal ist es viel schöner, einfach zu genießen.

:umarmen:
 
ja das ist so.. aber so etwas ist mir noch nie passiert.. ich träume nie von ihm wenn ich zuhause schlafe.. nur jedesmal wenn ich neben ihm liege..selbst dann wenn wir zusammen auf dem sofa kuscheln und einschlafen.. ich geniesse es.. aber es ist schon sehr speziell für mich..
 
ja das ist so.. aber so etwas ist mir noch nie passiert.. ich träume nie von ihm wenn ich zuhause schlafe.. nur jedesmal wenn ich neben ihm liege..selbst dann wenn wir zusammen auf dem sofa kuscheln und einschlafen.. ich geniesse es.. aber es ist schon sehr speziell für mich..

manchmal ist Liebe sehr speziell......
da kann ich ein Lied von singen......*lach*


Also - wenn Du einen bestimmten Traum analysiert haben willst, dann müßtest Du da schon genauer werden.... - doch letztenendes kannst Du da nur selbst die Wahrheit für Dich herausfinden.

Du bist doch jetzt im Moment sehr glücklich - oder?

Ich würde es dabei belassen..... - aber das bin eben ich....:D
 
Werbung:
ja ich geniesse es.. ich vertraue eben sehr auf meine Träume.. ich möchte keinen speziellen Traum mit ihm analysiert haben, ich möchte eher analysieren warum ich neben ihm von ihm träume..immer.. aber das muss wohl Liebe sein.. Ich denke mein Unterbewusstsein möchte mir mit diesen Träumen schon etwas sagen, ich danke dir für deine Antwort
 
Zurück
Oben