Wieso kann man im Traum nicht Rennen ? und gibts nochwas was nicht geht ?

Saskiaa

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
329
Ort
Krefeld NRW
sry musste das jetzt unbedingt fragen da ich gerade was geträumt habe wo ich auch rennen musste nur das geht nicht und bevor ich den traum vergesse wollte ich das schnell aufschreiben

also wieso kann man im Traum nicht rennen ?

gibts noch was was man im Traum nicht so kann ?
 
Werbung:
Huhu Saskiaa,:)
wenn du im Traum nicht rennen kannst, dann ist damit gemeint , das du im realen Leben auf der Stelle trits in einer bestimmnten Situation.

Lg Arielle37:)
 
Huhu Saskiaa,:)
wenn du im Traum nicht rennen kannst, dann ist damit gemeint , das du im realen Leben auf der Stelle trits in einer bestimmnten Situation.

Lg Arielle37:)

hi arielle nein ich möchte ja nicht wissen was es bedeutet sonst hätte ich ja den ganzen traum erzählt ;)

ich will nur wissen wieso man überhaupt nicht rennen kann alles nur in zeitlupe dann geht,und je mehr kraft man verwendet desto langsamer wird man,das ist mir aufgefallen in meinem traum da ich ja schnell wegmusste,oder könnt ihr richtig schnell rennen ?????
 
hi arielle nein ich möchte ja nicht wissen was es bedeutet sonst hätte ich ja den ganzen traum erzählt ;)

ich will nur wissen wieso man überhaupt nicht rennen kann alles nur in zeitlupe dann geht,und je mehr kraft man verwendet desto langsamer wird man,das ist mir aufgefallen in meinem traum da ich ja schnell wegmusste,oder könnt ihr richtig schnell rennen ?????

Das ist ja nicht allgemein so, sondern eben in deinem Traum. Also ist hier die Frage wirklich nur nach der Bedeutung dieses Traumes für dich. Es gibt ja keine allgemeine Träume sondern immer personenspezifische Träume.
 
Das ist ja nicht allgemein so, sondern eben in deinem Traum. Also ist hier die Frage wirklich nur nach der Bedeutung dieses Traumes für dich. Es gibt ja keine allgemeine Träume sondern immer personenspezifische Träume.

Also das heisst nur ich kann nicht richtig rennen ? und ihr könnt das im Traum ? das macht mir Aber angst weil mir das schon öfter so aufgefallen ist,wenn ich mich denn halt erinnern kann

sry aber ich bin gerade erst aufgestanden und wollte das direkt wissen hoffe habe nicht zu grob gefragt
 
Immer mit der Ruhe, liebe Saskiaa. :) Für dich heißt die Frage: "Was bewegt mich?" "Was treibt mich an?" "Was behindert mich in meinem Fortkommen?"

Diese Fragen klingen einfach, sind aber ganz schwer zu beantworten. Im Traum verarbeitest du viele Dinge, die du am Tag bewusst nicht wahrgenommen hast und dein Traum deutet auf Stress hin. Den kannst du aber finden.
Lass dich nicht hetzen und nicht drängen! Alles Gute für dich.
 
Immer mit der Ruhe, liebe Saskiaa. :) Für dich heißt die Frage: "Was bewegt mich?" "Was treibt mich an?" "Was behindert mich in meinem Fortkommen?"

Diese Fragen klingen einfach, sind aber ganz schwer zu beantworten. Im Traum verarbeitest du viele Dinge, die du am Tag bewusst nicht wahrgenommen hast und dein Traum deutet auf Stress hin. Den kannst du aber finden.
Lass dich nicht hetzen und nicht drängen! Alles Gute für dich.

hallo unterwegs
mmh glaube habe meine Frage falsch gestellt,ich habs mir aufgeschrieben

also ich bin über eine Hecke geklettert und dann habe ich da eine Tüte gefunden und dachte das ist es hab die tüte aufgehoben und wollte wegrennen,das sie mich nicht bekommen,das geht schwer ich werde nicht schnell genug es geht zwar vorwärts aber in zeitlupe,und je mehr ich mich anstrenge dagegen zu kämpfen desto schwerer wird das vorkommen .... kann man das nicht physisch erkären anstatt psychisch ? kann es sein das das bei jedem so ist wenn er träumt und rennen will ? oder ?
 
Lass dich nicht verunsichern. Eröffne zb einfach einen neuen Thread, mit der Frage: Wer rennt im Traum.
oder: Wer ist der Speedy Gonzales der Traumwelten

zb
 
...und wollte wegrennen,das sie mich nicht bekommen,das geht schwer ich werde nicht schnell genug es geht zwar vorwärts aber in zeitlupe,und je mehr ich mich anstrenge dagegen zu kämpfen desto schwerer wird das vorkommen ....

kann man das nicht physisch erkären anstatt psychisch ? kann es sein das das bei jedem so ist wenn er träumt und rennen will ? oder ?

Je mehr du voretwas davonläufst desto mehr rennt es dir nach!
vielleicht solltest du mal darüber nachdenken vor was du davon läufst bzw. warum du das tust/willst...
stell dich deiner Angst(wer auch immer SIE sind), sonst wird sie dich immer wieder verfolgen...

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nur in deinen spezifischen Träumen so ist...
also wenn ichs (im Traum) eilig habe, dann renne ich auch schonmal... (meistens fliege ich, geht noch schneller :D)

wie soll man einen traum physisch erklären!?!? :confused:
 
Werbung:
Je mehr du voretwas davonläufst desto mehr rennt es dir nach!
vielleicht solltest du mal darüber nachdenken vor was du davon läufst bzw. warum du das tust/willst...
stell dich deiner Angst(wer auch immer SIE sind), sonst wird sie dich immer wieder verfolgen...

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nur in deinen spezifischen Träumen so ist...
also wenn ichs (im Traum) eilig habe, dann renne ich auch schonmal... (meistens fliege ich, geht noch schneller :D)

wie soll man einen traum physisch erklären!?!? :confused:


mmh irgendwie will ich das so nicht akzeptieren,ich habe keine probleme,mir geht es total gut,also gibt es nichts was ich mich stellen muss ...
aber ich werde mal nach googeln habe das gefühl ihr schiebt mich hier in eine ecke die ich nicht möchte eventuell ist das ja auch physisch bedingt das es halt bei einem traum immer so ist bei JEDEM menschen
 
Zurück
Oben