Wieso ist sie so präsent?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe die Frage gestellt, weshalb eine weibliche Verwandte in letzter Zeit öfter in meinen Gedanken auftaucht.
Die Hintergründe will ich wenn's geht nicht groß vertiefen, dichtet mir nur bitte keine Romanze an.

Gelegt von links nach rechts:

QS:

verdeckt:

Danke euch im Voraus.

Werbung:
Hallo,
ich habe die Frage gestellt, weshalb eine weibliche Verwandte in letzter Zeit öfter in meinen Gedanken auftaucht.
Die Hintergründe will ich wenn's geht nicht groß vertiefen, dichtet mir nur bitte keine Romanze an.

Gelegt von links nach rechts:

QS:

verdeckt:

Danke euch im Voraus.

mir scheint das du hier einiges an entweder kleinen ärger oder leichte Traurigkeit mit ihr verbindet.
mir liegt so ein wenig Enttäuschung.
was aber für mich sichtbar ist, eine Gefühlsbasis die verbindend wirkt.
also an die Existenx greift.

Kann sein das man unbewußt kommunizieren möchte.

weshalb eine weibliche Verwandte in letzter Zeit öfter in meinen Gedanken auftaucht.
Es geht ihr wohl nicht gut und sie könnte Hilfe gebrauchen..

Diese weibliche Verwandte - Schlange im Haus der Wolken - kann sich offensichtlich bei dir energetisch/gedanklich -Wolken- bei dir non-verbal über einen "besonderen Draht melden" - Schlange rösselt auf dich im Haus der Schlange. Schlange selbst im Wolkenhaus rösselt auf die Wolken im Reiter/Botschafter-Haus und ergibt auf 1 verdeckt die Schlange.

Schlange spiegelt auf die Mäuse im Haus und liegt in einer Reihe mit der Sense - die in sie hineinschneidet - schätze mal sie hat selbst Probleme innerhalb ihrer eigenen Familie oder Beziehung.

Es geht ihr wohl nicht gut und sie könnte Hilfe gebrauchen..

Diese weibliche Verwandte - Schlange im Haus der Wolken - kann sich offensichtlich bei dir energetisch/gedanklich -Wolken- bei dir non-verbal über einen "besonderen Draht melden" - Schlange rösselt auf dich im Haus der Schlange. Schlange selbst im Wolkenhaus rösselt auf die Wolken im Reiter/Botschafter-Haus und ergibt auf 1 verdeckt die Schlange.

Schlange spiegelt auf die Mäuse im Haus und liegt in einer Reihe mit der Sense - die in sie hineinschneidet - schätze mal sie hat selbst Probleme innerhalb ihrer eigenen Familie oder Beziehung.
Interessant....Danke.
Ich kann ihr nicht helfen bzw. niemand kann das. Sie weilt nicht mehr unter den Lebenden.

Interessant....Danke.
Ich kann ihr nicht helfen bzw. niemand kann das. Sie weilt nicht mehr unter den Lebenden.
Interessant, dass sie sich aber offensichtlich noch bei dir gedanklich /telepathisch melden kann. Und du dich auch für sie noch interessierst und hier die Karten befragst und deuten lässt.

Scheint's du kannst ihr doch noch auf die eine oder andere Weise helfen zu können. Sonst müsste sie dir ja nicht mehr in Gedanken auftauchen - so dicke ward ihr im Leben ja wohl nicht (?)

@Green~
Sagen wir mal so: ich hätte sehr gern mehr Zeit mit ihr verbracht und sie besser kennen gelernt.
Zu der telepathischen Verbindung: wer weiß, es ist ja vieles möglich. Und ja, wenn jemand präsent ist in meinen Gedanken, frage ich mich, woran das liegt. Da ich nicht weiß, wie ich dahinter komme, befrage ich die Karten :)

Werbung:
Zurück
Oben