wieso immer solche träume?warum?hilfee

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
also ich träume in letzer zeit so viel blödsinn


aso einmal räum ichc,das die ex von meinem freund wieder was von ihm will und irgenbd eine junge frau mit langen haaren in weisser kleidung sagt mir ich soll keine angst hab er hat sie abservier und geschimpft.

und dann träum ich dauernd das ich schwanger bin o_O

der letzte traum war so

das ich irgendwie allein auf der strasse spaziern war am abend..

und auf einmal bin ich schwanger..und das mit zwillingen und das mich dann mein fruend an ruft ich es ihm sag und der auch überrascht is und aber noch witze reisst

aber wieso träumt ichdas ich auf einmal schwanger bin..unddas scho 3 mal n 2 wochen abständen?O_O
 
Werbung:
Hallo sterndi

Kann es sein, dass Du evt. mit deiner jetzigen Lebenssituation nicht mehr so ganz zufrieden bist?
Dass Du fühlst, dass etwas anderes auf dich wartet?

Du entwickelst einen neuen Bereich deiner Persönlichkeit, deswegen die Schwangerschaft als Traumsymbol.

Deine Unschuld, scheint sich zur Weiblichkeit zu entwickeln.
Es beginnt für dich eine neue Zeit.
Ein Weg, oder eine Entwicklung, ein auf dich selbst gestellt sein scheint zu beginnen.
L.G. catwomen
 
also ich träume in letzer zeit so viel blödsinn


aso einmal räum ichc,das die ex von meinem freund wieder was von ihm will und irgenbd eine junge frau mit langen haaren in weisser kleidung sagt mir ich soll keine angst hab er hat sie abservier und geschimpft.

und dann träum ich dauernd das ich schwanger bin o_O

der letzte traum war so

das ich irgendwie allein auf der strasse spaziern war am abend..

und auf einmal bin ich schwanger..und das mit zwillingen und das mich dann mein fruend an ruft ich es ihm sag und der auch überrascht is und aber noch witze reisst

aber wieso träumt ichdas ich auf einmal schwanger bin..unddas scho 3 mal n 2 wochen abständen?O_O

Die Pasage mit der Ex könnten Verlustängste sein.

Die Schwangerschaft könnte auch ein Neues Vorhaben darstellen, wo du die Reaktion deines Freundes fürchtes, weil du dir schon denken kannst wie er sich dazu äußern wird.
Da sich der Traum der Schwangerschaft wiederholt hat, solltest du vielleicht wirklich mit was Neuem anfangen ega wie lächerlich das dein Freund auch findet. Das Traumbild hat dich ja schon auf seine negativen Reaktion vorbereitet.

Und da es nur ein Traum war, kann seine tatsächliche Reaktion ganz anders sein.

Shasada
 
Die Pasage mit der Ex könnten Verlustängste sein.

Die Schwangerschaft könnte auch ein Neues Vorhaben darstellen, wo du die Reaktion deines Freundes fürchtes, weil du dir schon denken kannst wie er sich dazu äußern wird.
Da sich der Traum der Schwangerschaft wiederholt hat, solltest du vielleicht wirklich mit was Neuem anfangen ega wie lächerlich das dein Freund auch findet. Das Traumbild hat dich ja schon auf seine negativen Reaktion vorbereitet.

Und da es nur ein Traum war, kann seine tatsächliche Reaktion ganz anders sein.

ja verlust ängste kann scho sein obwohl sie total unbegründet wären

hmm was neues ausprobieren?weiss nur nicht was es sein sollte..+grübl+

aberdanke für die netten antworten =)
 
Das schwanger werden ist ein Hinweis auf Aspekte deiner Weiblichkeit. Der Traum sagt sozusagen "Schau her, das bist (auch) du".
 
Werbung:
Das schwanger werden ist ein Hinweis auf Aspekte deiner Weiblichkeit. Der Traum sagt sozusagen "Schau her, das bist (auch) du"


wie darf ich das verstehen?ich mein das ich weiblich bin weiss ich und benehm mich auch nicht wie ein mann..oder binich ne gebähr maschine?+g+
 
Zurück
Oben