Wieso glaubst du an Gott?

Werbung:
Völlig sicher ist aber auch nur ein 99,9%?
Die Kleinigkeit die da fehlt ist der "Beweis" dass es einen Gott wirklich gibt!?

Hi , ich bin 100% sicher .

Der Schöpfer lässt sich von uns - nach menschlichen Massstäben - nicht be -

weisen , da er über eine (unvorstellbar) überlegene Logik verfügt und mit

menschlichem Denken und menschlicher Logik natürlich nicht erfassbar ist .

Hi , ich bin 100% sicher .

Der Schöpfer lässt sich von uns - nach menschlichen Massstäben - nicht be -

weisen , da er über eine (unvorstellbar) überlegene Logik verfügt und mit

menschlichem Denken und menschlicher Logik natürlich nicht erfassbar ist
.

Womit du so ziemlich alles, was du stereotyp in einundelfzig Foren unermüdlich wiederholst, soeben selbst ad absurdum geführt hast... Denn wenn er deiner eigenen Aussage nach für menschliche Logik nicht erfaßbar ist, dann ist er deiner Aussage folgend auch für deine Logik nicht erfaßbar, denn du bist menschlich und deine Logik auch. Dennoch behauptest du ständig, deine Erkenntnis sei logisch gewonnen und logisch nachvollziehbar.

Also. Was jetzt.

Kinnaree

Womit du so ziemlich alles, was du stereotyp in einundelfzig Foren unermüdlich wiederholst, soeben selbst ad absurdum geführt hast... Denn wenn er deiner eigenen Aussage nach für menschliche Logik nicht erfaßbar ist, dann ist er deiner Aussage folgend auch für deine Logik nicht erfaßbar, denn du bist menschlich und deine Logik auch. Dennoch behauptest du ständig, deine Erkenntnis sei logisch gewonnen und logisch nachvollziehbar.

Also. Was jetzt.

Kinnaree
Hi , richtig lesen !
Der Schöpfer ist nicht erfassbar , wohl aber seine Existenz !!!

Es kann nur existieren, was wirklich anfassbar ist, säße der Schöpfer jetzt neben mir und ich könnte ihn sehen und anfassen, ja dann ist er existent, alles andere ist nur Vorstellungskraft....fassbar ist da aber gar nichts....

Nur weil ich es Radiowelle nenne, heisst es ja noch lange nicht, dass es wirklich eine Radiowelle ist, ein mensch hat einfach mal beschlossen es radiowelle zu nennen

Werbung:
Zurück
Oben