Wieso glaubst du an Gott?

noch mal die pyramide
da ganz oben summiert sich alles zum punkt an der spitze
von dort aus muss man sich ne pyramide auf den kopf darauf gebaut vorstellen
da beginnt sozusagen der himmel..
also kommt auf den punkt...die pyramiden spitze
das iod...der hebräer..dieses iod...ist dieser punkt in dir..verbindet dich mit deinem innerem himmel...du bist quasi auch sone pyramide:D
im kölkschen sagt man zu gott...iod..:D
ich bin fest davon überzeugt...dass gott eigentlich iod...heisst..
dann macht es sinn
dann kann man sofort anfangen...den himmel in sich zu entdecken

Werbung:
noch mal die pyramide
da ganz oben summiert sich alles zum punkt an der spitze
von dort aus muss man sich ne pyramide auf den kopf darauf gebaut vorstellen
da beginnt sozusagen der himmel..
also kommt auf den punkt...die pyramiden spitze
das iod...der hebräer..dieses iod...ist dieser punkt in dir..verbindet dich mit deinem innerem himmel...du bist quasi auch sone pyramide:D
im kölkschen sagt man zu gott...iod..:D
ich bin fest davon überzeugt...dass gott eigentlich iod...heisst..
dann macht es sinn
dann kann man sofort anfangen...den himmel in sich zu entdecken

vor allem...er wird sofort zu einer erfahrung
dieser innere stern weisst dir den weg zu deinem innerem kind...den christus in dir...
na ja und wies weitergeht...weiss man ja
wer sind die drei magier?
körper seele geist..
oder auch...ego...das individuum ...und die reine liebe..des ich bin..

ja ich weiss ...wenne oben bist öffnet sich das auge...und wird zum punkt...
wenn der käfer oben am finger angekommen ist #fliegt er davon ...:D:umarmen:
also...komm auf den punkt und du betritst deine pyramide..und dann schau nach innen und du siehst dass du ein abbild eines sterns bist...:)
dieser stern ist das jod ...das im anfang ist war ...sein wird...
dein guter kern...dein stern ..der dich zu dir bringt...wer du wirklich bist...

also was wa r im anfang?

nicht das wort sondern der buchstabe...und dieser erste buchstabe war das iod...aus dem dann gott wurde
eine nicht ganz gelungene übersetzung wie ich meine
denn der ursprüngliche gott...war ...ihvh
und nun schaue sich das einer an...wie ..mit welchem buchstaben beginnt denn der...?dem iod...dem anfang und ende in einem
inri...
der schöpfer hat dich mit diesem iod bedacht...dieses iod bringt dich mit ihm in verbindung..

also was wa r im anfang?

nicht das wort sondern der buchstabe...und dieser erste buchstabe war das iod...aus dem dann gott wurde
eine nicht ganz gelungene übersetzung wie ich meine
denn der ursprüngliche gott...war ...ihvh
und nun schaue sich das einer an...wie ..mit welchem buchstaben beginnt denn der...?dem iod...dem anfang und ende in einem
inri...
der schöpfer hat dich mit diesem iod bedacht...dieses iod bringt dich mit ihm in verbindung..

jetzt wieder die frage ...wie so glaubst du nur an gott
wieso probierst dus nicht einfach aus?
dann weist du es...

was lässt euch daran glauben das es gott tatsächlich gibt?

Von welchem Gott ist die Rede? Es gibt den Wettergott, den Mondgott, Odin, Manitu, Wotan, Zeus, Jahwe, usw. usf. :confused:

Seltsam die meisten der alten Götter sind tot, weil fast niemand mehr an Sie glaubt.
Würde noch einer an die Ur-Götter glauben, würde man ihn als dummen Heiden bezeichnen! :lachen:

Der Mensch schafft sich die Götter nach seinem Bilde und vermutlich meinst du den neuerschaffenen Christen Gott?

Die Menschen glauben hauptsächlich an Gott weil es in den Schriften geschrieben steht und weil es Ihnen so gelehrt wurde. :D

Sehe hier bekennen sich nur Wenige zu Gott, vermutlich ist heutzutage ein offenes Gottesbekenntnis zu peinlich,
oder sie haben Angst sich lächerlich zu machen!? Das ist absolut nachvollziehbar. :o

Die jüngste Gotteskreation ist Jesus, sein Papa ist vermutlich schon pensioniert und wohnt scheinbar auf Wolke Nr. 7.

Der Gottessohn musste erst einen Eignungstest absolvieren, d.h. er musste 40 Tage lang mit dem Teufel an seiner Seite durch die Wüste latschen. :jump2:

War Jesus dem Teufel hörig, oder war er nur ein devoter Hampelmann? :jump5:Mt. 4,1-11:
„Darauf nimmt ihn der Teufel mit sich in die heilige Stadt und stellt ihn auf die Zinne des Tempels und ….

Wiederum nimmt ihn der Teufel mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und…

Bem. die ganzen Schleimereien Satans waren nutzlos; Jesus wollte nicht das Erdenreich, :3puke: sondern das Himmelreich. :angel2:

Die letzten Taten von Gott waren, Zaubereien, Magie, Rebellion, usw. und deswegen wurde er als Verbrecher hingerichtet. :tomate:

Bem. auch Verbrecher kommen umgehend ins Paradies! Zu einem Verbrecher am Holze sagte er „noch heute wirst du mit mir im Paradiese sein.“ :umarmen:

Moses: „Verdammt sei, wer am Holze hängt.“

«Mir willst du zum Gotte machen
Solch ein Jammerbild am Holze!»
(Goethe)

«Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4000 Jahren den Juden und vor knapp 2000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weissen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute? Auf solche Märchen kann ich mühelos verzichten.»Claire Goll, französisch-deutsche Schriftstellerin, 1891-1977

LG

Völlig sicher ist aber auch nur ein 99,9%?
Die Kleinigkeit die da fehlt ist der "Beweis" dass es einen Gott wirklich gibt!?

Für mich 100% sicher . Beweis kann es keinen geben , da man eine unvorstellbar
überlegene Logik mit einer sehr geringen nicht beweisen kann !
grobes Beispiel : Kann ein Wurm einen Menschen beweisen ?

Werbung:
Zurück
Oben