Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naschmarkt wäre ja theoretisch für mich okay. Da fahre ich mit der U-Bahn nur 5 Stationen ohne Umsteigen hin.
Aber: Morgen 33°, Donnerstag 34° - vorsichtshalber sage ich mal - tendiere zu "Nein".
Hej, das wäre aber ganz einfach: Mit der U4 bis Station Kettenbrückengasse fahren, Ausgang "Linke Wienzeile" nehmen - und gleich dahinter beginnt schon der Naschmarkt. Die Marktstandeln sieht man schon von der Station aus.
Naschmarkt wäre ja theoretisch für mich okay. Da fahre ich mit der U-Bahn nur 5 Stationen ohne Umsteigen hin.
Aber: Morgen 33°, Donnerstag 34° - vorsichtshalber sage ich mal - tendiere zu "Nein".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.