Wiener Single

Unigender

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
15
Hallo!

Leider habe ich auf die Simglebörse kein Zugriff ist wohl zu exklusiv für mich

Ich lebe in Wien, bin Gebäudetechniker und Künstler,
21 Jahre, Zwilling.

Ich fände es interessant eine Partnerin zu haben die sich auch für Esoterik interessiert, egal welchen Bereich.

Ich bin sehr gerne in der Natur, in Musen oder Schönbrunner Tiergarten, auf Kunstaustellungen,Oldtimermessen,in Esoläden.

Ich koche auch

Ich spiele gerne Bowling, Inline-Skaten mag ich auch.

Ich finde wichtige Werte sind Treue und Verständnis.

Innere Werte zählen finde ich mir, und Materielle Dinge sind nicht das wichtigste.

Villeicht hat ja ein susses Mädl interesse

Lg
Andreas

Anmerkung, diesesmal erspart sich jeder bitte irgendwelche dummen bemerkungen, den ich suche ernst haft ne Esoterische Partnerin und das geht hier doch keinen was an, wems nicht passt, der muss mit mir ja weder reden noch sonstwas.
 
Werbung:
Zurück
Oben