Wiener Menschen

S

sonar

Guest
Bin gerade in das Sommerloch geschlittert
und darf mir all die schönen Urlaubsgeschichten am Telefon anhören, während ich jeden Tag um 4 Uhr früh aus meinem Bett rollen darf :sleep2: , mir im Halbschlaf einbilde das Meer zu sehen :danke: dann aber entsetzt :bwaah: bemerken muss, dass es nur der Regen ist. Tja da ich nun quasi als letztes Einhorn in Wien übrig geblieben bin dachte ich mir ich frage mal in die Runde, ob sich nette Menschen finden lassen, die Lust haben, sich bei Sonnenschein einmal in einen Park mit mir zu treffen um einfach einmal das Leben zu genießen und über Gott und die welt zu plaudern?
 
Werbung:
Tja, das Sommerloch, wer kennt das nicht :) Da ich auch gerade dabei bin, meinen Freundeskreis zu erweitern, würde ich mich sehr über eine Mail von dir freuen, damit wir uns mal virtuell ein wenig kennenlernen, bevor wir zusammen im Park abhängen.
chaya1@gmx.at
Servus, chaya
 
Werbung:
Zurück
Oben