Wiener Karten Leger/innen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Was die Kärtner können können wir doch auch oder?! :liebe1:

Was haltet Ihr davon wenn wir in Wien / Umgebung auch ein Seminar machen können?

Wer hätte genügend Qualifikationen um uns ein paar Tricks und Tipps bei zu bringen?

Um die Örtlichkeiten würde ich mich kümmern und auch das Organisatorische übernehmen, was wir brauchen würden:

1) Einen "Lehrer"
2) Ein paar Teilnehmer :weihna1

Wer hätte denn Lust?!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Taimie,

in den Rubriken Angebot und Nachfrage gibts ein paar die Kurse suchen und welche die Kurse anbieten.
Hier ein paar Angebote:
https://www.esoterikforum.at/threads/51174
https://www.esoterikforum.at/threads/50475
https://www.esoterikforum.at/threads/50259 (gibts auch in Wien)

Ich selbst hab einen Kurs in Baden besucht, von dem ich im nachhinein nicht so begeistert bin, weil erstens ein ganz neues Deck verwendet wurde und zweitens weil mir die 'Lehrereinnen' nicht so wahnsinnig getaugt haben. Fernkurse sind für mich nie in Frage gekommen und das Angebot an Kursen ist eben mager, wird aber besser.

Meiner Erfahrung nach solltest du genau darauf achten mit welchen Karten der Kurs gehalten wird, weil zuviele unterschiedliche Decks letztendlich verwirrend sind. Außerdem sollte der Kurs regelmäßig stattfinden und strukturiert sein. (einfach hinkommen und zuschaun ist imho nicht zielführend)

Ich selbst arbeite hauptsächlich mit Lenormand, da könnt ich gern ein bißchen von meinem Wissen abgeben ... wenn jemand Interesse hat ...
 
Zurück
Oben