WIENER, interessiert Euch das?

Fragen zur Umweltpolitik:

  • Umweltpolitik interessiert MICH nicht.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich finde das Thema an sich interessant, möchte mich aber nicht involvieren.

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ich rege mich immer wieder über solche Themen auf, ICH ändere aber nichts daran.

    Stimmen: 1 6,7%
  • ICH versuche mein Bestes zu tun um meine Umwelt von Zerstörung zu entlasten

    Stimmen: 11 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Hallo Flashlight!

Ich glaube NICHT, dass das hier irgendjemanden tiefergründig interessiert. Zumindest reicht das INTERESSE nicht über´s lesen hinaus. Bei einem Aug rein- beim anderen wieder raus.

Ich glaube, dass ESOS generell nur sehr oberflächlich an ihrer Umwelt und deren Gesundheit interessiert sind.

Kaum müsste man etwas an seinem gewohnten Lebensstil ändern - wird schon über das Problem hinweggesehen, nichts leichter als das, die Auswirkungen spürt man ja ohnehin NICHT gleich -und irgendwann später kann man ja immer noch reagieren- vielleicht.

Ach ja und der Thread wird ohnehin verschoben, dorthin, wo keiner reinschaut, da UNINTERESSANT!

Frische Luft wünscht dir
MK :escape:
 
Hallo Flashlight!

Ich glaube NICHT, dass das hier irgendjemanden tiefergründig interessiert. Zumindest reicht das INTERESSE nicht über´s lesen hinaus. Bei einem Aug rein- beim anderen wieder raus.

Ich glaube, dass ESOS generell nur sehr oberflächlich an ihrer Umwelt und deren Gesundheit interessiert sind.

Kaum müsste man etwas an seinem gewohnten Lebensstil ändern - wird schon über das Problem hinweggesehen, nichts leichter als das, die Auswirkungen spürt man ja ohnehin NICHT gleich -und irgendwann später kann man ja immer noch reagieren- vielleicht.

Ach ja und der Thread wird ohnehin verschoben, dorthin, wo keiner reinschaut, da UNINTERESSANT!

Frische Luft wünscht dir
MK :escape:

Das ist aber ein böses Vorurteil, dass wir Esos uninteressiert an de Umwelt sein sollen! :weihna1
 
Ich finde es INTERESSANT und aufschlussreich, dass bisher 93 mal der Beitrag aufgerufen wurde, aber nur 3 Leute sich in die ANONYME Statistik eingetragen haben.

Was zeigt das?
Das zeigt, so wie die Muschelklang das eingeschätzt hat, so ist es auch.
Erschreckend für die "Umwelt".

Den sogenannten "Esos" geht ihre Umwelt am AR***sch vorbei, solange sie nicht EGO-mäßig selbst die Betroffenen sind.

Das bringt mich auf die Idee eine Umfrage darüber zu starten, welche Esos sich z.B. ihre politische Verbildung über die Kronen Zeitung oder über z.B. den Standard oder wie auch immer holen.
Das würde mich nämlich, AUCH ANONYM versteht sich, brennend interessieren.
 
darf ich euch mal fragen, wie man einen Umfrage-Thread eröffnet.
Ich hätte nämlich eine Idee einer Astrologie-Umfrage.
Ich wäre euch verbunden für eure Hilfe.

Liebe Grüße
 
lebe zwar nicht mehr in wien... bin aber ein "gelernter wiener" und kenne das goldene wienerherz... glaube bitte ja nicht, dass in deutschland besser ist. es kommt wie es komme muss... weil wir menschen nur dann lernen (können) wen eine minute vor 12 ist... liegt in unsere natur... die erde ist leider "der schrottplatz des universums" hier inkarnieren ist "fast eine strafe"... wir leben auf ein "strafkolonie"... wir werden es irgendwie aber schaffen... dank unsere verbündeten.

shalom,

shimon1938
 
Werbung:
Hallo,

es interessieren sich Menschen erst dann für den richtigen Umgang mit der Natur, wenn es ans eigene Geld geht.
 
Zurück
Oben