JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
das kann schon stimmen, ich meine nur, weit mehr als Kaffeesorten an sich![]()
na ja jedenfalls wiener Kellner und ich werden keine freunde, ausser einen den fand ich toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann schon stimmen, ich meine nur, weit mehr als Kaffeesorten an sich![]()
na ja jedenfalls wiener Kellner und ich werden keine freunde, ausser einen den fand ich toll
Ja, klar, weil Berliner "Kaffe" sagen, und Wiener Kafféééé. Nur Missverständnisse, sonst nichts.![]()
"wein und gesang".....und das wichtigste hamma geflissentlich weglassen?![]()
geh mal zum Cafe Westend, die haben da 22 Kaffeesorten![]()
Ja, klar, weil Berliner "Kaffe" sagen, und Wiener "Kafféééé". Nur Missverständnisse, sonst nichts.![]()
ach ja, das hundertwasserhaus ist auch toll und gegenüber war so 'ne urige , gruselige kellerkaschemme .
magst du dein berlin ?
In einem Fernsehinterwiew hörte ich mal eine Dame sagen: in Deutschland gibts Kafffe - aber in Wien habm ma an Kaffäää - und der is guat!
Ich kanns nicht beurteilen, weil ich noch nie in Deutschland war (außer übers Deutsche Eck nach Salzburg gefahren *g*)...![]()