Wien vs. Berlin

Werbung:
Leider schon ziemlich oft...
Anscheinend auch nur Innenstadt(obwohl, viele Sehenwürdigkeiten) und Bezirke(Gebiete) wie Wedding, Neu-Köln, Kottbuser Tor...

Müggelsee+Müggelberge
Rund um Tegeler See, Wannsee
Gärten der Welt
Grunewald
Spandau und Umgebung

Ach Berlin hat so seine erholsamen Seiten

Schattenseiten hat jede Stadt, auch Wien hat seine dreckigen Seiten
 
Berlin ist ein riesiges Dreckskaff, Wien ist stadtgewordene Musik, voller Lebensqualität und schrulligen Ecken und Durchhäusern! :love:

Schön was du über Wien schreibst und es stimmt auch. Gut, die Durchhäuser ... naja :D

Aber ein Dreckskaff ist Berlin auch nicht. Berlin ist nicht wirklich schön, das stimmt. Aber es einen triebinge Flair und es ist wesentlich moderner als Wien.
Einigen wir uns drauf, dass Berlin und Wien sehr verschieden sind ...

:D
Zippe
 
Aber ein Dreckskaff ist Berlin auch nicht. Berlin ist nicht wirklich schön, das stimmt. Aber es einen triebinge Flair und es ist wesentlich moderner als Wien.
Einigen wir uns drauf, dass Berlin und Wien sehr verschieden sind ...

Schattenseiten hat jede Stadt, auch Wien hat seine dreckigen Seiten

In Wien haben selbst die Schattenseiten Charme!
Echt, in Berlin möchte ich nicht angemalt sein. Ich bin froh, dass es so viele Menschen gibt, die Berlin mögen. Sonst würden alle nach Wien wollen und das geht gar nicht :)
 
Werbung:
In Wien haben selbst die Schattenseiten Charme!
Echt, in Berlin möchte ich nicht angemalt sein. Ich bin froh, dass es so viele Menschen gibt, die Berlin mögen. Sonst würden alle nach Wien wollen und das geht gar nicht :)
In Berlin hat auch alles seinen Charme
So negativ wie Berlin oft dargestellt wird, ist es gar nicht.
Gut möglich das es einigen in Wien auch irgendwann langweilig wird.
 
Zurück
Oben