Wien: Einführung in die Astrologie

gerry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
1.245
Ort
Wien
Liebe Sternenfreunde!

Für Interessierte an der Astrologie, die sich erste fundierte Grundkenntnisse aneignen wollen, biete ich im September einen Einführungskurs an, entweder als Freitag abend+Samstag ganztägig:
Fr. 21.09.2007 18-22 Uhr
Sa.22.09.2007 9-18 Uhr
Seminarort: 1040 Wien, Karolinengasse 13 - Gasthaus "Sperl"
Referent: Mag. Gerald Peraus, Dipl.-Astrol
Seminarkosten: EUR 195,--

Oder als Abendkurse buchbar: Seminarort ist 1040 Wien, Karolinengasse 13 (im Seminarraum des Gasthauses „Sperl“),
jeweils von 18:30 bis 21:30 Uhr am
Dienstag, 25.09.07
Donnerstag, 27.09.07
Dienstag, 2.10.07
Donnerstag, 4.10.07
Referent: Mag. Gerald Peraus, Dipl.-Astrol
Seminarkosten: EUR 195,-
Die Preise verstehen sich inklusive Pausenverpflegung, Skripten und Anschauungsmaterial, zahlbar in bar bei Seminarbeginn.

Anmeldungen bitte bis 19.09. erbeten, per PN unter Angabe von email-Adresse. Da wir auch und vor allem mit dem eigenen Geburtshoroskop arbeiten, bitte bei der Anmeldung auch Geburtstag, -zeit und –ort bekannt geben!

Zum Inhalt:
• Definition der Grundbegriffe
• Anwendungsmöglichkeiten
• Übersicht über die 12 Tierkreiszeichen
• Übersicht über die Planeten
• Das Horoskop:
Anlage/Verhalten/Ergebnis
Aspekte im Horoskop
Zeitrhythmen im Horoskop
• Der 1. Quadrant (Widder, Stier, Zwillinge)
• Der 2. Quadrant (Krebs, Löwe, Jungfrau)
• Der 3. Quadrant (Waage, Skorpion, Schütze)
• Der 4. Quadrant (Steinbock, Wassermann, Fische)

Alles wird praktisch geübt.
Die Teilnehmer können schon im Vorfeld ihre Daten bekannt geben und das Gelernte am eigenen Horoskop erproben.

Die Kurse werden auch in Vorarlberg und in der Steiermark abgehalten, nähere Infos dazu und zum Seminar selbst kann ich gerne auf Anfrage schicken.

Nun wünsche ich euch erstmals ein schönes Wochenende und auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich mit lieben Grüßen und

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Zurück
Oben