Wien: Bachblüten-Grundkurs am Vormittag oder Abend

Crowea

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
19
Ort
Wien
Liebe Forumsteilnehmer,

nachdem ich mich nun fast 15 Jahre mit Blütenessenzen beschäftige und 1996 die Ausbildung zur Blütenberaterin abgeschlossen habe, möchte ich gerne mein Wissen weitergeben und lade im März zu Bachblüten-Seminaren ein. Ich vermittle Basiswissen ergänzt durch meine zahlreichen Erfahrungen, welche meinen Seminarteilnehmern die Möglichkeit eröffnet, dir richtige Bachblüten-Mischung für sich und die Familien zusammenzustellen. Die Essenzen stehen im Rahmen des Seminars zur Verfügung und können erprobt werden.

Neben den Bachblüten verwende ich auch Australische sowie Kalifornische Essenzen.

Bachblüten – Vormittagskurs für Einsteiger

5 Vormittage, jeweils am Donnerstag von 9 bis 11 Uhr

Termine: 1., 8., 15., 22. und 29. März 2007 oder

Bachblüten – Abendkurs für Einsteiger

5 Abende, jeweils am Mittwoch von 19 bis 21 Uhr

Termine: 28. Februar, 7., 14., 21. und 28. März 2007

Seminarbeitrag: Euro 100,-- pro Kurs

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig, Unterricht in Kleingruppen, maximal 3 Teilnehmer!

Kursort: Institut Hara, Dürergasse 19, 1060 Wien
(erreichbar mit U3, U 4, Bus 13 A, 14 A, 57 A)

Kursinhalt: Herstellung, Anwendung, Auswahl und Wirkung der 38 Blütenessenzen, Notfallstropfen, Erprobung der Essenzen, ausgewählte Australische und Kalifornische Essenzen

Für weitere Informationen und Anmeldung bitte ich um eine Nachricht an meine e-mail-Adresse: essenzenwelt@gmx.at.

Telefonisch stehe ich von Montag bis Freitag unter der Nummer 0664/994 79 54 von 8 bis 9 Uhr zur Verfügung.

Lisa Autengruber
Blütenessenzen - Astrologie - Reiki
 
Werbung:
Oben